Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Ordentliches Hotel mit Schwächen
4,4 / 6
Gutes Essen mit vernünftiger Auswahl.
Nettes Personal.
Sehr kleines Zimmer mit Blick auf eine Straße. Auf jeden Fall eine größere Zimmerkategorie buchen.
Kleine Anlage. Ich denke, in der Hauptsaison wird es eng am Pool.
Wir waren im November da und haben uns wohl gefühlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Hotel für Städtetrip
4 / 6
Das Hotel liegt zentral für einen Kurztrip, um in Palma zu Bummeln und mit dem Auto in der Nebensaison die Insel zu erkunden. Die Appartments sind geräumig, allerdings etwas hellhörig. Das Essen ist so, dass man immer etwas für sich findet, aber nur von mittlerer Qualität.
Absolut kein 4 Sterne Standard! Im Sommer sehr laut durch Party Touristen. Apartment in EG sehr abgewohnt. Kakerlaken im Zimmer. Für Partygäste sehr gute Lage. Keine direkte Strandlage
Nur für Gäste mit mittelmäßigen Ansprüchen an Ausstattung und Qualität. Eher ein 3 Sterne Niveau.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr positiven Eindruck. Unser Superior-Zimmer im Haupthaus war geräumig und gut möbliert. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, das Buffet immer reichhaltig und gut. Vom Hotel hat man es nicht weit zum Strand, Bierkönig und Megapark sind ebenfalls nah.
Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel, und war wieder genauso begeistert wie beim ersten mal.
Waren zu zweit also ich und meine Freundin.
Super toller Urlaub erlebt.
Das Hotel ist in guter Lage zu den Topfortgemöglichkeiten des Ballermann.
Gästestruktur eher im älteren Bereich (zumindest in unserem Reisezeitraum (Mitte Mai).
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Empfehlenswert für Paare
4,9 / 6
gutes Preis-Leistungsverhältnis, Personal freundlich, Lage zentral, teilweise Lärm durch nebenliegende Baustelle, Flure vor den Zimmern recht laut, da nicht durch Teppiche bzw. Läufer gedämpft
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gerne wieder
5,7 / 6
Besonders hervorzuheben: Kompetenz des Rezeptionspersonals, Gastronomie (Angebot und Service), nicht so positiv: Größe des Zimmers (zu schmal), Safe nur gegen Zusatzgebühr.Gesamtfazit: empfehlenswert.
Ganz nettes Hotel mit gutem Preis Leistungslevel,Essen ist gut Mitarbeiter freundlich,sehr gute Lage zum Ballermann,Strand Flughafen und der hauptstadt.Eigentlich keine Lärmbelästigung außer in der Nacht wenn Partygäste nach Hause kommen und die Zimmertüren via des Türschliessern zudonnern. Zimmerreinigung könnte ein wenig besser sein und die Zimmer Standart sind schon etwas mini .Sonst alles gut .Man kann durchaus wieder einmal dort hinkommen .
Angenehmer Aufenthalt. SChöne poolanlage, freundliches Personal. Zimmer eher Standard und etwas veraltet - leider kein Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer.