Wir waren mit vier Frauen dort und haben zwei Appartemenrs bekommen, obwohl wir Doppelzimmer gebucht hatten- das hat uns natürlich angenehm überrascht.Die Appartements waren großzügig und sehr gut ausgestattet (sogar Mikrowelle, Toaster & Wasserkocher).
Obwohl wir nur 3 Nächte dort waren, wurden täglich die Handtücher gewechselt und geputzt( das Bad allerdings nur oberflächlich!).
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch das Abendbuffet hat für jeden Geschmack etwas dabei.Es gab reichlich Auswahl…
Ich kann mich der Bewertung von Claus aus Luxemburg zu 100 Prozent anschliessen.Wir waren offenbar zur gleichen Zeit da.
Der Gesamtkomplex macht beim ersten Hinsehen einen positiven Eindruck. Das Einchecken war dank der freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption problemlos.
Dummerweise hatten wir AI gebucht. Dass wir damit Gaeste zweiter Klasse waren, merkten wir bei unserem ersten Besuch im Restaurant.
Wir kamen uns ploetzlich unsichtbar vor. Bis sich ein Kellner fuer die Getränkebestellung um uns kuemmerte,…
wir waren vom 02.-16. 07.2006 in diesem Hotel. für ca.800 Gäste nur etwa 180 Liegen und 3 Sonnenschirme ca.
3m Durchmesser. Der Ruheplatz um den Pool ist viel zu klein. die Anlage ist mit viel zuviel Bungalows zugebaut.
Das Abendprogramm meistens unerträglich.
Die Abendmusik ist viel zu laut (am besten mit Ohrenschutz). Die Zimmer sind viel zu klein.Bettlänge+ca. 40cm.bis zur Wand.
Wir zahlten für 14 Tage allinkl. ca. €2200.-für 2 Personen.
Das Essen war aktzeptabl. Unsere Empfehlung : Finger weg von diesem…
Sehr schönes Hotel. Zentral gelegen, zwischen Ballermann 5 und 6. Trotzdem sehr ruhig. Einziger Mangel war die Klimananlage. Tagsüber funktionierte sie sehr gut und war immer im Betrieb. Gegen Abend und in der Nacht ließ die Funktionstüchtigkeit nach. Die Anlage konnte das Zimmer nicht mehr ausreichend kühlen. Draußen war es dann kälter wie drinnen. Weil dies tagsüber nicht der Fall war, entstand für mich der Eindruck, dass dies beabsichtigt war, damit die Gäste sich abends nicht so sehr auf den Zimmern aufhalten.
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2006
Traumhaftes Hotel für die Vor- und Nachsaison!
4,8 / 6
Das Hotel ist optisch ein echter Lichtblick an der Playa de Palma. Tolle Eingangshalle, sehr schöne Pool Anlage, tolle Lage der Appartements in kleinen Bungalows.
Wir hatten ein Appartement gebucht und waren begeistert von der geschmackvollen, mediterran gestalteten Einrichtung!
Große Auswahl bei Frühstück und Abendessen, hier kommt jeder(!) auf seine Kosten. Guter Service, sehr nett auch zu kleinen Kindern.
Kurzer Weg zum Strand. Beliebt auch bei Radsportlern, sowohl bei Amateuren, als auch bei Profi…
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Einziger Mangel waren, dass die Doppelzimmer etwas
zu klein waren und die Klimaanlage nicht gut funktionierte.
Besonders gut in Erinnerung ist mir die sehr nett Bedienung
im Speisesaal geblieben.
Dem Nachtportier sei ein besonderer Dank gesagt, bei der
Hilfe, einen Zahnarzt zu finden.
Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Wir hatten Ai gebucht, und das Angebot umfasste echt alles. Super auch das Angebot für und vor allem der Umgang mit Behinderten Menschen. Die Lage ist wirklich 1a. Im Mai wird es im Ort schon mal was lauter. Bislang hatten wir in den vorangegangenen Jahren immer Schlafprobleme, weil die Hotels so hellhörig waren. Das ist hier nicht der Fall.
Also, wer einen schönen Ballermann-Urlaub, auch mal als Paar machen möchte, aber auf Komfort nicht verzichten will, der ist hier…
Kürzlich renoviertes Hotel mit 4-geschossigem Haupthaus und Appartments, 2 Pools, Sauna und Fittnessraum. Insgesamt ist alles sehr sauber und gepflegt. Im Herbst wie fast überall viele Leute über 60 aber auch Familien mit kleinen Kindern. Die Anlage ist behindertengerecht (Fahrstuhl) und wird entsprechend von Rolli-Fahrern besucht. Dem Sprachgewirr waren neben deuteschen auch spanische, holländische, und französische Stimmen zu entnehmen.
Sollten wir nochmal die Gegend bereisen, werden wir gerne wieder hier…
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2005
Hotel für Ballermänner
2,6 / 6
Die Hotelanlage ist an sich sehr schön,wenn man mit vielen Kindern dort ist, fühlt man sich sicher auch wohl. Wir waren allerdings ohne Kinder. Eigentlich wollten wir uns im Urlaub von unserem
anstrengenden Job erholen.Wer das auch möchte,der soll einen grossen Bogen um das Hotel machen.Zu 90% Holländer mit 1-3 Kindern im Schlepp.Die Kinder waren sich selbst überlassen,während die Eltern bei All-Inkl. sich an der Bar den Alkohol hinter die Binde gegossen
haben.Wir hatten keine Chance auch nur einmal am Pool zu…
Wir waren zum Ersten Mal auf Malle im Renradtrainingslager. Uns wurde das Pueblo von Mallorca Aktiv (Reisebüro) empfohlen. Hier meine Bewertung:
Lage: 1a Ruhig und in 2Min am Ballermann(Wer´s mag). Essen: Auswahl sehr gut, Qualität gut. Zimmer: Appts super, EZ+DZ klein
Wer zum Radeln nach Malle will, sollte hier her, weil das Team von Mallorca Aktiv (Radvermietung,Touren) super ist und das Hotel (super billig 280.- für 1 Woche) eine gutes Basislager ist.