Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Schöne gepflegte kleine Anlage direkt am Strand
6 / 6
Bei der Suche nach einem Hotel für die zweite Woche unseres Urlaubs sind wir während eines kurzen Spaziergangs am Strand auf diese kleine, idyllische Anlage gestoßen.
Nach einem kurzen Gespräch an der Bar und später an der Rezeption wurden wir sofort sehr herzlich aufgenommen und herumgeführt.
Das Hotel bietet eine schöne Poolanlage, edle Bungalows mit direktem Poolzugang und weitere Bungalows in der gepflegten Gartenanlage.
Es ist schön ruhig und entspannt, kein Vergleich mit dem großen Hotel, in dem wir die erste…
Das Hotel mit seinen Bungalows ist sehr schön und sehr familiär. Nach einem Tag kennt einen jeder und die Angestellten kennen deine Vorlieben. Ein sehr nettes und aufmerksames Team. Der Manager ist immer nur 5 Schritte entfernt und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (Deluxe Bungalow) und auch sehr großzügig. Beim Frühstück sowie beim Abendessen oder Snack hat man die Wahl zwischen interkontinental und landestypisch. Die Lage ist gut, es sind viele Geschäfte, Bars und…
Tolle Umgebung, Landschaft. Hotel direkt am Strand
6 / 6
Super Hotel, super Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde wieder dort hingehen. Trotz außerhalb der Session (Regenzeit) war das Wetter optimal.
Kleines aber feines Hotel. Super Service, klasse Frühstück und sehr sauber. Tolles BBQ am Strand. Gut gelegen, kurzer Spaziergang zu anderen guten Restaurants.
Geschmackvolles Resort, mit allem, was es braucht!
6 / 6
Gut organisiertes SHA+ Hotel. Schöne, freundliche, nicht sehr grosse Anlage, mit Pool, reichhaltigem Frühstück, nettem Personal. Man fühlt sich, nach dem langen Flug, sofort gut aufgehoben.
Tolles Hotel zum entspannen. Familiär und sehr freundliches Personal. Und es hat den besten Beachboy 🔔🍹😅. Ist eine schöne kleine Anlage, mit gutem Frühstück. Alle sind nett und zuvorkommend. Der Resortleiter hat immer ein offenes Ohr und ist für alle da. Alles in allem ein gelungener Urlaub. 😊
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall zu 100% wei
5 / 6
Das Hotel steht und fällt mit Thomas in diesem Hotel. Er ist steht’s bemüht jedes Problem(Thaipass, Testen usw) zu lösen . Vielen Dank dafür . Deshalb kommen wir auf jeden Fall wieder . Es ist eine sehr schöne kleine Anlage. Sehr gepflegt, gutes Frühstück mit selbstgemachter Wurst von Thomas seiner Frau . Die Anlage liegt direkt am Strand mit einer Bar bzw Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.