Das Hotel liegt etwas außerhalb der Hotel Zone und nicht direkt am Strand. Es handelt sich eher um ein Stadthotel an einer viel befahrenen Straße. Von letzterem bekommt man im Hotel aber nichts mit.
Wir haben drei Tage keine decken gehabt ,die Begründung das sie gerade keine haben , waren drei Personen haben aber nur 2 Betten gehabt , abends ist es im Flur sehr laut so das man alles hört es ist kein Hotel das ist wie ein Hostel , ich würde nicht mal ein Tag da bleiben .
Super tolle Hotelanlage mit sauberem Pool, toller Grünanlage einer kleinen Snackbar am Pool. Das Frühstück war der Wahnsinn. Die Zimmer auch völlig in Ordnung.
tolles cityhotel, tolle Poolanlage, gutes reichhaltiges Frühstück, freundliche Mitarbeiter, besonders am Frontdesk "Melissa", große Zimmer mit AC, Kühlschrank, tägl, Wasser, Kaffeemaschine, Badetücher, Bademantel, Hausschuhe
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Eine Oase in Cancun
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern. Man läuft direkt auf die Rezeption zu, rechts davon ist der hoteleigene Coffeeshop der 24h am Tag geöffnet hat, links geht es zur Hotelbar, zum Hotelrestaurant „MegaBites“, Pool /Garten und den Zimmern.
Das Hotel hat insgesamt 6 Stockwerke und 52 Zimmer.
Das Erdgeschoss ist extrem kühl klimatisiert, auf den anderen Ebenen war es deutlich wärmer.
Im gesamten Hotel gibt es recht flottes WLAN, die anderen Gäste waren bei unserem Besuch Paare zwischen 30 und 50.
Die Checkout-Zeit fand ich mit…
Das Zimmer ist etwas abgewohnt gewesen. Das Badezimmer über zwei Räume verteilt und ebenfalls alt und abgewohnt. Mitarbeiter freundlich, Pool-Anlage okay. Weit weg vom Strand oder der Innenstadt.
Es liegt etwas ausserhalb, aber wenn man nicht unbedingt zum Strand und feiern will, ist es super da ruhig. Das Frühstück ist umfassend und eine tolle Auswahl. Die Zimmer sind genial und die Poolanlage sehr schön. Absolut freundlicher Service und kostenlose Parkplätze vor dem Haus.