Wunderschönes kleines Hotel mit angenehmem Flair, tollem Service und super freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten gute Unterhaltung durch Erkan und Hasan. Vielen Dank an die beiden und das gesamte Team. Allerdings fanden wir die Matratzen zu hart. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Wir haben das erste Mal Urlaub im Orange Palace gemacht und sind begeistert. Für mich war es der erste Urlaub in der Türkei, für meinen Freund jedoch der sechste. Für ihn war es bisher der schönste Urlaub in der Türkei, weshalb wir nächstes Jahr gerne wiederkommen.
Wir waren jetzt das 2 mal in diesem hotel und fanden es sehr gut das einiges neu gemacht wurde, man konnte gut entpannen und preisleistung ist top
Einziger makel war die animation das könnte man noch verbessern. Service ist auch gut man hat schnell seine Getränke an den tisch bekommen.
Das essen war auch reichlich , aufjedenfall ist für jedermann was dabei.
Auch mit unserem zimmer waren wir zufrieden Sauberkeit ist das A & O und wir können sagen es war sauber.
Das Hotel hat aufjedenfall eine gute lage da man…
Wir waren zum 2 und 3 mal Gäste im Hotel und wurden wie immer sehr liebevoll empfangen.
Orange Palace ist ein edel geführtes kleines 5 Sterne Hotel.
Das Essen und der Service ist hervorragend und alle sind bemüht den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Dieses Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen.
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und dem Animationsteam für den super tollen Urlaub !!!!!!!!!!!!! ;-)
Das Hotel war super die Mitarbeiter, Sauberkeit, Service waren top!!!! Die Abendshows waren sehr amüsant und gut organisiert. Vorallem der Dj Und Animateur CrazyHasan war sehr nett und immer gut drauf und hat uns bei allem geholfen einfach super Kerl!!
Wir sind jetzt das dritte mal in Folge in diesem Hotel gewesen und haben es absolut nicht bereut wieder dieses Hotel gebucht zu haben. Wir werden es bestimmt noch einmal buchen, für unsere Zwecke bestens geeignet. Hier fühlen wir uns wohl und freuen uns schon jetzt wieder unseren Urlaub dort zu verbringen.