Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel was sich auch mit etwas Farbe nicht verschleiern lässt. Naja, das wird die Partygänger nicht abhalten dort abzusteigen. Die Zimmereinrichtung hatte schon deutlich gelitten was der abgebochene Deckenventilator zeigte. Das Zimmer war sehr laut, genau über dem Haupteingang, dort stehen dann in den frühen Morgenstunden Lieferwagen mit jaulenden Klimaanlagen.
Auch die geschlossene Balkontür war kein echter Schutz gegen den Lärm.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
das Personal war top, deshalb kommen wir wieder!
4 / 6
Mein erster Eindruck vom Hotel war leider nicht so gut, wir sind sehr früh angereist und sollten trotz AI bis 12.00 Uhr 10 € zahlen um frühstücken zu können und für den Safe pro Tag 3 € zahlen😡.
Ich bin allgemein mit dem hotel zufrieden.
Hier wirst du herzlich aufgenommen.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich vorallem Enrique an der poolbar und Esperanza im Restaurant.
Was ich auch gut finde ist das das Personal eingreift wenn es mal zu laut wird.
Ich sag Danke für den schönen Aufenthalt im Pabisa Sofia.
Ich werde bestimmt wieder kommen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ein sehr schöner Urlaub immer wieder
6 / 6
Sehr sauber alles.sehr freundlich auch für Familien.super Essen.Immer sehr schnell hielfsbereit.Fahre jetzt immer 2x im Jahr hier.Wie in eine Familie ist das hier.Bis Ostern wieder.Gruß Fam.de Raay.
Ein recht sauberes, lebhaftes Hotel. Die Zimmer sind OK und recht sauber. Das Essen war gut, jedoch manchmal ein bisschen eintönig. Es mangelte teilweise an der Auswahl der Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: für einen preiswerten Urlaub im Herzen von Arenal sicherlich eine ganz gute Wahl.
Das Hotel in guter Lage am Balenario 7 ist in die Jahre gekommen .wir besuchten das Hotel zum 3 Jahr u. Sind der Meinung das es dringend einer Renovierung bedarf. Das Publikum besteht im juni überwiegend aus jüngeren Leuten. Das Essen insbesondere Abendessen hat sich sehr verschlechtert.Der BarService im AI Bereich hingegen ist Top.danke an Jessica. Carlos.sheila.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Topp Lage
5 / 6
Topp Hotel. Alles super 😀 nur eine Bitte: wechselt die Matratzen. Wir haben jede Feder gespürt 😞
Das Essen ist wirklich gut. Das Personal sehr freundlich.
Es ist ein gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Der Poolbereich ist schön. Die Lage ist zentral. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat uns positiv überrascht. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich. Das hotel hat eine super Lage und ist für einen Partyurlaub gut geeignet, weil alles in der Nähe ist.
Bis zum Strand waren es auch nur 5 Minuten zufuß. Das Essen war okay, teilweise hätte es mehr Geschmack haben können.