Nettes Hotel, zentral gelegen an der Playa de Palma. Für einen Kurz-/ Partyurlaub ausreichend, für einen längeren Urlaub eher nicht. Aufgrund der Lage und der Freundlichkeit des Personals empfehlen wir es aber weiter :)
Ich persönlich war sehr zufrieden im Fitness Raum sollte meiner Meinung nach etwa Nachbearbeitet werden. Stellenweise fehlen nur schrauben oder müssten nachgedreht werden
Super Lage, sehr sehr nette Mitarbeiter - angefangen vom Chef de Direction bis hin zum Koch, Kellner, Putzfrau - alle sehr super nett und zuvorkommend. WOW
Rundum zufrieden jedoch war das Zimmer für drei Personen definitiv zu klein. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker und innerhalb einer Woche nie das selbe. Pool und Snackbar auch super. Bis auf das kleine Zimmer hat das Hotel allen unseren Anforderungen genügt.
Am Ballermann definitiv eines der besten Hotels, super Lage zum strand oder zur Schinkenstraß, beides ist in 5min erreichbar, außerdem ist das Personal mehr als freundlich und das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr zentral und günstig zwischen B6 und B7
Die Poolanlage bietet den ganzen Tag Sonnenschein
Das Essen ist leider unterirdisch schlecht und man sollte besser drauf verzichten uns für günstig Geld an der Promenade essen
Ein sehr freundliches Personal, Zimmer werden täglich gereinigt und Essen war sehr gut. Als wir abreisen müssten, hat sich neben dem Hotelmanager und Poolpersonal sehr persönlich verabschiedet.