Rundum zufrieden jedoch war das Zimmer für drei Personen definitiv zu klein. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr lecker und innerhalb einer Woche nie das selbe. Pool und Snackbar auch super. Bis auf das kleine Zimmer hat das Hotel allen unseren Anforderungen genügt.
Am Ballermann definitiv eines der besten Hotels, super Lage zum strand oder zur Schinkenstraß, beides ist in 5min erreichbar, außerdem ist das Personal mehr als freundlich und das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr zentral und günstig zwischen B6 und B7
Die Poolanlage bietet den ganzen Tag Sonnenschein
Das Essen ist leider unterirdisch schlecht und man sollte besser drauf verzichten uns für günstig Geld an der Promenade essen
Ein sehr freundliches Personal, Zimmer werden täglich gereinigt und Essen war sehr gut. Als wir abreisen müssten, hat sich neben dem Hotelmanager und Poolpersonal sehr persönlich verabschiedet.
Hotel sauber Personal freundlich und hilfsbereit Zimmermädchen sehr aufmerksam und zuvorkommend.Keinem Angestellten wurde etwas zuviel.Leider sind die Zimmer etwas zu klein aber für einen Kurzurlaub so ok.Mängel werden sofort beseitigt.Leider war das Essen nicht gut und nach drei Tagen hat man auf Abwechslung gehofft.Monotones Essen.Für Schnäppchen und Kurzurlaub ist das Essen annehmbar wenn nicht länger als drei Tage.
Das größte der vier Pabisa Hotels. Für 3,5 Sterne auf jeden Fall gut. Wir sind im Oktober für 9 Tage dort gewesen. Pro Person haben wir inkl. Flug 579 € bezahlt. Als Verpflegung haben wir All inclusive gebucht. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.
Sehr gute Lage. Saubere Zimmer und gute Verpflegung. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O. Wir waren schon mehrfach da und kommen immer wieder. Für Familienurlaub eher nicht geeignet.