Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Was macht der Manager bloß?Gefakte pos Bewertungen
1 / 6
Das einzige Positive ist die gepflegte Anlage und das Personal. Der Manager Hr. Mohamed ist nicht der Richtige für den Job. Zimmer widerlich, Essen IMMER das Gleiche, WIFI funktionierte trotz zahlreicher Beschwerden anderer Gäste einfach nicht. Das soll ein Manager sein?
Mangel an Hygiene, Essen geschmacklos, immer es gleiche. Mangel an Obst. Das Zimmer hatte ich 3x gewechselt es war nicht zum Wohnen. Liegen und Auflagen am Strand ekelhafte. Nö wieder in dieser Hotel , auch wenn er umsonst angeboten würde.
Das größe Plus des Hotels ist das Personal, durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Strandlage ist ideal, die ganze Anlage hat einen sehr guten Aufbau mit zwei Poolbereichen - dort, wo die Rutschen sind, finden wir es sehr gemütlich, auf der anderen Seite mit Grillstation ist es auf angenehme Art lebendiger. Ein gelungener Mix, wir haben uns prima erholt und freuen uns auf drei Wochen Palm Beach Resort im Dezember (24 Std. später bereits gebucht).
Zum zweiten Mal hier im Hotel Palm Beach. Zimmer immer sauber. Service war sehr gut. Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Am Strand ist es in dieser Zeit manchmal sehr windig und kalt, aber am Pool geht es schon. Animationsteam bemüht sich sehr, es gibt immer Abendprogramm und eine coole Disco für Kinder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung ist gut, bis auf das Essen.
3 / 6
Sehr schönes Hotel, Zimmer sauber, freundliches Personal, schöner sauberer Strand, schöne Poollandschaft. Das Essen war eine Katastrophe, die Abwechslung fehlt.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns super erholt auch der Strand sehr sauber. Es gibt nur einen Punkt wo noch große Nachbesserung erfolgen sollte und zwar im Haupthaus das Frühstück sowie das Essen. Beim Frühstück sollte auch anderes Brot (dunkles) gereicht werden, das Mittag- und Abendessen war immer nur lauwarm und evtl. auch mehr Obst.
Ich bin mit meinen Freund nach Ägypten geflogen. Die Hotelanlage ist schön und hat eine gute Größe. Die Leute dort sind alle nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich allerdings etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist an sich eigentlich ganz gut.
Es ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber das mindert den Urlaub überhaupt nicht.
Für einen entspannten Badeurlaub ist das Hotel absolut geeignet.
Hotel an sich war schön und sauber , aber etwas in die Jahre gekommen. Die Angestellten waren größten Teils sehr freundlich, nur im Restaurant waren sie überfordert. Essen im allgemeinen war schlecht, keine wirkliche Abwechslung und durch die vielen einheimischen Gäste oftmals dreckig. Für europäische Geschmäcker war fast nichts dabei. Selbst die Kartoffeln haben sie versaut. Ansonsten immer Reis, exrem trockenes Hühnchen oder Geschnetzeltes und die besonderen Speisen (jeden Tag eine besondere) müsste man ewig…