Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Hotel gut und empfehlenswert aber überteuert.
5 / 6
Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel an Ende des Anse Volbert. Im November 2018 angeblich erstmals Seegras in größeren Mengen am Strand . Zu anderen Jahreszeiten ist mit erheblich größere Mengen Seegras zu rechnen. Es wurde zwar täglich gereinigt. Im Wasser war das Seegras aber stets präsent.
Wir haben in diesem Hotel geheiratet und waren leider enttäuscht. Dies hängt aber wohl leider auch damit zusammen, dass wir vorher ein paar Tage im Kempinski auf Mahe verbracht haben und einen entsprechenden Vergleich hatten. Unserer Meinung nach ist der Hotelpreis von ca 600,00 EUR pro Nacht einfach nicht angebracht. Die Anlage die wir davor besucht haben war um mehrere 100,00 EUR günstiger und wesentlich besser. Man hat einfach den Eindruck, dass das Hotel gerne in der High- Class Liga mitspielen möchte, aber in…
Ein tolles Hotel an einem der schönsten Strände der Seychellen. Wir suchten Erholung und Entspannung und dies fanden wir im Paradis Sun. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt und jedes noch so kleine Problem wird gelöst.
Nette Hotelanlage, in Umgebung gut integriert. Wir waren im Oktober 2018 für 4 Nächte da. Leider hatten wir Seegras am Strand, da war unsere Enttäuschung sehr groß und zwei Tage hatten wir beim Abendessen Fäkaliengeruch.
Die Lage und der Baustil des Hotels haben uns sehr gefallen. Die Anlage ist in einem großen Garten eingebettet, am Strand waren nur Hotelgäste und es waren reichlich Liegen für alle vorhanden!
Besonders schön das Strandrestaurant, wo jeden 2. Abend tolle Band für gute Unterhaltung sorgten.
Das Personal war sehr freundlich!!! Es war alles nach unserem Geschmack!
Kleine, super gepflegte Hotelanlage mit exzellentem Service und sehr gutem Essen, direkt am Meer. Praslin war unsere erste von drei Inseln, die wir besucht haben. Am Ende der Reise fanden wir dieses Hotel von der Lage am Besten.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und sicher, genau wie die Zimmer. Täglich wird alles gereinigt und der Anlage wird sehr sorge getragen und wird von der Securitas bewacht. Das Essen war einfach super! Zum familiären gefül trägt das Personal bei. Sie mögen Ihren Job und das sieht und fühlt man. Einfach ein absoluter Traum.
Das Paradise Sun ist eines der schönsten Hotels in dem wir einmal waren. Nicht nur sie Zimmer und der Strand sind super,sondern vorallem das Personal. Sie machen einen super Jop und sind dazu noch sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden sofort wieder dorthin gehen!