Das Hotel ist wohl eines der schönsten Resorts in der Gegend. Von den Mitarbeitern bis zur Garten- Pool Landschaft, einfach ein Traum . Das Personal überdurchschnittlich freundlich und immer da wenn man jemanden benötigt . Die Zimmer sind groß und modern , das Essen grandios. Ein wenig mehr Abwechslung am Abend wäre gut , aber lecker Ist es trotzdem.
Unser letzter Stop vor dem Rückflug. Temperaturen sind im Juli einfach unbeschreiblich. Das Wasser bietet auch keine wirkliche Abkühlung. Trotzdem ein traumhaft schönes Luxus Hotel ohne Abstriche. Entspannt am Strand liegen mit ein paar kühlen Drinks.
Der Wasserpark ist günstig und schnell mit dem Taxi zu erreichen und die Fahrt zum Flughafen ist auch Verhältnis mäßig kurz.
Mineral in Pet im Zimmer, am Pool und Strand kostenlos.
Kein Gedränge und Besetzen der Liegen am Pool und Strand.
Sehr ruhiger Betrieb und angenehme Stimmung.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Die zusätzlichen Konsumationen, Essen und Getränke, waren sehr teuer.
Keine Lobbybar vorhanden.
Spa sehr schön aber sehr Kostenintensiv.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Sehr schönes und gut etabliertes Hotel mit eingespieltem Team an top Lage. Trotz Grösse sehr persönliche Atmosphäre und das richtige Hotel, wenn man Ruhe sucht aber trotzdem schnell in der stadt und bei den Sehenswürdigkeiten sein möchte.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumhafter Urlaub auf Saddiyat Island
6 / 6
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Service ist sehr gut und wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub mit einem hohen Erholungswert. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder dort verbringen. :)