Ein ganz bezauberndes familiäres Hotel. Alle sind sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!
Wir kommen gerne wieder!
Wir waren jetzt schon 3 mal da und waren jedes Mal sehr zufrieden. Zimmer sind alle sehr sauber und das Essen war reichlich und hat gut geschmeckt. Alle sind sehr freundlich und nett.
Unbedingt zu Empfehlen und ein Tip unbedingt buche
6 / 6
Alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet die Brtten sind so das man schläft wie ein Baby das Essen ist sehr lecker die Zimmer supi mit Balkon und alles vorhanden
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Es war einfach sehr schön
5 / 6
Entspannung und Wandern. Es war sehr schön ruhig im Hotel. Sauber und ordentlich.
Nur das Internet könnte erheblich schneller
werden. W-LAN ist kostenlos
Vom ersten Moment begann die Entspannung. Freundliches Einchecken und Personal in allen Bereichen. Auch wenn die Einrichtung der Apartments nicht so ganz meinem Geschmack entsprechen würde ich immer wieder kommen. Bad war neu, sowie Gardinen, Böden und Sofa. Insgesamt ein sehr sauberer Eindruck. WLAN hat nicht wirklich gut funktioniert.
Dennoch 100% Weiterempfehlung.
. Leider erst zum 7. mal dort gewesen . Sehr gemütliches Ambiente . Wurden , wie immer, familär begrüßt .Das Frühstücksbuffet bzw. 4 Gänge Abendmenue ist unbeschreiblich. Entspannung Pur und schöne Wanderungen mit unsere Hündin .
Das Hotel Flora liegt direkt in Bad Grund, die Zimmer sind geräumig und sauber. Da es mitten im Harz liegt ist kein Lärm zu vernehmen. Frühstücksbüffet sehr frisch und lecker zubereitet.
Freundliches, zweckmäßiges, sauberes, gemütliches, 3*Superior-Hotel, in dem uns nichts fehlte (ÜN mit Halbpension). Sogar eine komplette Küchenzeile mit Herd, 4 Kochstellen (nebst [Koch-]Geschirr), Kühlschrank sowie Geschirrspüler (!) und Mikrowelle (!) waren im Appartement vorhanden und hätten für den individuellen Bedarf eingesetzt werden können (eventuell am Ruhetag Dienstagsabend - wir sind essen gegangen; dafür gab's eine Rückvergütung). Die gebuchte Halbpension machte Gedanken an das Selbstkochen aber auch…