Ein wunderschönes Hotel mit einer besonderen Geschichte. Schönes Ambiente - fühlte mich gleich sehr wohl. Dazu haben auch die freundlichen Mitarbeiter beigetragen. Ich habe mich auch sehr gut zurechtgefunden. Ob im Hotel oder in der wunderbaren Umgebung. Gerne wieder einmal!
Die Herzlichkeit, die das Personal versprüht, ist eine Wohltat. Man kann die Tage im Hotel einfach geniessen. Die Zimmer, das Wellnesse, das Essen und die schöne Landschaft um Sils sind gemacht um sich zu erholen und wieder neue Energie zu tanken.
Margna Sils - eine Oase der Ruhe mit Klasse! Das Haus, die Mitarbeitenden, das Angebot, der Park, Wellness und vor allem auch die Küche einfach wunderbar und schlicht perfekt. Man wird zum 'Wiederholungstäter'.
Wiederholt im wunderschönen La Margna. Hier stimmt einfach alles. Sehr sympathische Leitung des Hauses, geschultes, äeusserst freundliches Personal. Die gepflegte Küche ist auch ein Höhepunkt.
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war von Anfang bis Ende ein echtes Highlight. Bereits beim Empfang wurde ich äusserst herzlich und zuvorkommend begrüsst – ihre Professionalität kombiniert mit echter Freundlichkeit hat sofort für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Das gesamte Team lebt Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Ich habe in jedem Detail gespürt, wie viel Wert auf Qualität, Service und das Wohlbefinden der Gäste gelegt wird. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr gepflegt und laden zum Entspannen…
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Das Hotel liegt ideal zu Spazierwegen, Loipen und Skianlagen. Hervorragender Service, gutes Essen, aufmerksames Personal. Unsere Hündin hat sich ebenfalĺs sehr wohl gefühlt. Sie war glücklich, dass sie auch im Restaurant dabei sein durfte und auch sonst freundlich empfangen wurde.
Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Habe mich in der kurzen Zeit sehr gut erholt. Vielen Dank an das sehr kompetente, aufmerksame und gastfreundliche Margna-Team.