Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Traumurlaub im Ahrntal
6 / 6
Das Parkhotel Schachen war die perfekte Unterkunft für unseren Aktivurlaub. Inmitten des wunderschönen Ahrntals konnte man prima entspannen und die Zeit genießen.
Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Schwimmbad und Wellnessbereich topp. Zum Radfahren super geeignet. Einfach empfehlenswert. Ein Dankeschön an alle.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
6 / 6
Das Hotel überzeugt durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Bäder aber modernisiert und top. Das Vier-Gänge-Menü ist hervorragend. Die Lage des Hotels ist ruhig bei zugleich exzellenter Bus-Anbindung. Viele Wanderwege beginnen direkt im Ort. Sehr empfehlenswert.
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Das Personal ist freundlich und immer bemüht alle Wünsche zur Zufriedenheit der Gäste zu erfüllen. Das Essen ist abwechslungsreich und hat eine gute Qualität. Das Zimmer ist zweckmäßig und wird täglich sehr gut gereinigt. Besonders das Badezimmer ist sehr modern und schön. Wir werden bei einem eventuellen weiteren Besuch in Südtirol das Hotel wieder wählen.
Nette, flexible Chefin, aufmerksames, freundliches Servicepersonal, hervorragende Küche, Morgenessen super, Zimmer grosszügig, WC/Bad/Dusche renoviert und sehr zweckmässig, Balkon mit Tischchen und Stühlen zum draussen sitzen, Liegepark mit Stühlen. Die Talstrasse ca. 40 m vom Hotel entfernt bleibt bestehen, ist aber absolut erträglich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Super nettes Personal, tolle Lage, gute P-Leistung
6 / 6
Toller Aufenthalt dank dem super netten Hotelteam. Sehr reichhaltige und gute Essensverpflegung bei Halbpension. Sehr angenehmene und kinderfreundliche Atmosphäre. Viele tolle Aktivitäten im Ahrntal möglich!