Wir wollten einen schönen Tag im Schlosshotel verbringen. Für 190,00 € / Übernachtung konnte mann ja auch etwas erwarten. Was wir jedoch nicht erwartet haben war eine Fußdodenauslegware die Stellenweise ausgerissen war, Spülkastenbetätigung defekt, Duschstange defekt und in der Dusche Schimmelstellen.
Eine Beschwerde nach der Anreise war auch nicht möglich, weil die Rezeption nicht besetzt war. Bei Abreise wurden uns 20,00 € vom Übernachtungspreis erlassen.
Schloss Meisdorf ist eine schöne große Anlage. In der Umgebung gibt es diverse kulturelle und geschichtliche Highlights zu besuchen (z. B: Schlossensemble Ballenstedt mit Schlosspark, Burg Falkenstein, Landschaftspark Degenershausen etc,).
Einige Gäste waren Golfspieler auf der gegenüber gelegenen Anlage. Das Neue Schloss besitzt die schöneren Zimmer innerhalb der Anlage.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr gutes 3 Sterne Hotel
5 / 6
Das Hotel ist für Wanderungen und Ausflüge gut geeignet. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer im Haus 4 zu unseren vollsten Zufriedenheit bezogen. Den Service und das gastronomische Angebot bei Halbpension können wir empfehlen. Angebote über Freizeitangebote gibt es in der Rezeption.
Es ist ein Schloss und für uns war es ein besonderes Gefühl, durch die Räume mit den stilvollen Kachelöfen und alten Gemälden zu schreiten.
Vor allem die ruhige Lage in dem großen Park war uns sehr wichtig.
"Dornröschenschlaf " !
Das Hotel liegt in einer schönen mit großen Parkanlage mit zahlreichen schattenspendenden Bäumen . Die Wegweiser und Beschilderungen für die Hotelanlage entsprechen nicht den aktuellen Gegebenheiten. So wird ein 6 Loch Übungsplatz ausgewiesen, den es aber nicht gibt. Die komplette Hotelanlage und der Park wirken sehr ungepflegt und " verlassen". Das Schwimmbad seit Monaten defekt . Unser Zimmer in Neuen Schloss war geräumig und sauber.
Ein Kühlschrank im Zimmer , der allerdings nicht…
sehr schjönes sauberes zimmer direkt im schloß nettes personal reinigungskräfte, kellner, rezeption, einfach alle ,Der Park im nahen umfeld ist gepflegt , sonst aber weniger, also nicht sternengemäß. Auf das Frühstück mußten wir 20 MIN: WARTEN:; DIe Bestellung einen Tag vorher war kompliziert und teilweise widersinnig. Zweimal Frühstück: Einmal wie bestellt, einmal alles falsch. Kein Obstangebot, eimal jedoch Apfel, am 2. Tag 2 halbe Partytomaten aber nur für einen von uns, kurz: nicht umwerfend
Es ist sicher schon "in die Jahre gekommen" ... Dies rechtfertigt aber nicht, dass die Heizung nicht geht und auch nach Stunden noch kein warmes Wasser zur Verfügung steht. Schön ist der Garten - den haben wir aber auch zuhause ...