Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Deutlich schlechter als beim ersten Urlaub. Leider
3 / 6
Personal sehr nett und zuvorkommend, trotz Sprachbarrieren
Zimmer sehr groß mit Küchenzeile
Gebäude und Zimmer in die Jahre gekommen (lauter Fahrstuhl im ganzen Gebäude zu hören, Zimmer hellhörig, abgeklebte Lüftung im Innenbad)
Die warmen Speisen im Restaurant waren meistens nur lauwarm, zum Teil sogar kalt, insbesondere beim Outdoor-Fisch-Barbeque.
Frühstück gut und sehr reichhaltig, allerdings wenn das Hotel ausgebucht ist, sind Wartezeiten um ein Tisch zubekommen, in den Stoßzeiten üblich. Das ist schon das beste am Hotel.
Das Hotel ist abgerockt, dringend renovierungsbedürftig und sein Geld nicht Wert. Leider ist Teneriffa z. Zt. angesagt und deswegen wohl der hohe Preis. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall nicht mehtr buchen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert!
5 / 6
Das Hotel befindet sich in der Renovierung, ein Teil ist schon fertig.
Es ist aber auch in den noch nicht Renovierten Zimmern alles Sauber und Ordentlich. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Parkplatz ist vorhanden, gesichert und kostet 5,-€ am Tag. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden, das Angebot war sehr gut und Abwechslungsreich, aber vor allem wichtig " Es hat geschmeckt".
Super Preis Leistung. Danke
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Customer Orientation pur
6 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles hat funktioniert und das Zimmer war sauber.
Das Buffet zum Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Sogar die Kinder haben sich nicht einmal beim Essen beschwert (was sie sonst immer tun). Der Service war super - man ist immer auf uns eingegangen. So mache ich sehr gern Urlaub.
Hilfreich war auch der kostenlose Bus in die Stadtmitte.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zimmergröße und -ausstattung nicht wie beschrieben, kei zeitgemäßer Komfort im gesamten Hotel
3 / 6
Die Struktur ist veraltet, notwendige Investitionen sind nicht erfolgt. Zimmer entsprach in Größe und Ausstattung nicht der Beschreibung bzw. den Fotos
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Hotelanlage mit modernem Zimmer und leckerem Frühstück
6 / 6
Sehr großzügige Anlage mit 3 Pools (1 FKK Dachterrasse). Zimmer modern, Anlage zwar etwas in die Jahre gekommen, aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bemühtes, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten zur Entspannung am Pool, Sport auf dem Tennisplatz oder einen etwas trinken an der Hotelbar.
Das kulinarische Angebot ist sehr gut und ausreichend, sowie Abwechslungsreich mit Themenabenden (z.b. Mittwochs frisches vom Grill zum Abendessen).
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gut Deutsch und Englisch.