Pension in guter Lage, sehr freundliche Besitzerin. 5 Minuten zur Eishalle und 2 Minuten zur nächsten Gondelbahn. Neu eingerichtete Zimmer mit großem Balkon.
Urige authentische Atmosphäre und absolut herzliche wie freundliche Begleitung, insbesondere durch Anni (Chefsache! :-). Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt. Zünftiges Frühstück. Parkplatz am Haus. Kurzer Weg zum idyllischen See. Viele tolle Annehmlichkeiten, die den Urlaub oder den Kurztrip genüsslich machen. Wenn die Baustelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite beendet ist, kann man sogar wieder ausschlafen. Preis und Leistungen passen. Wir empfehlen dieses familiengeführte Hotel weiter.
Schöne Pension, zentral gelegen und als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten wunderbar geeignet. Mit einer tollen Gastgeberin, welche sich liebevoll um alle belange gekümmert hat.
Besonders Lob der Leiterin Anni freundlich hilfsbereit immer zur Stelle, Kinderfreundlich, Nett
Pension in guter Lage,sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Zimmer sind sehr sauber
Die Pension ist leicht zu finden. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist nicht mehr zu überbieten, wir sind viel unterwegs und haben noch keine ***Pension gefunden, in der das Frühstück so reichhaltig war. Ist dies es sicher wert, die Heimreise in Zell am See zu unterbrechen. Danke Anna!
Wir waren gut in der Pension Alpenrose erhalten.
Das Zimmer war schön und es für unsere Bedürfnisse, und alles war in Ordnung.
Wir waren eine gründliche Erklärung sowohl Aufenthalts- und Möglichkeiten in der Stadt gegeben.
Tolles Frühstücksbuffet.
Eine so nette Wirtin habe ich selten erlebt. Alles war picobello sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich wieder nach Zell am See komme dann übernachte ich wieder hier.