Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Tolle Pension fasst wie zu Hause
6 / 6
Tolle Pension fasst wie zu Hause
Die langjährigen und zufriedenen Gäste WuR aus Solingen,
wir sind sehr gerne Gast zu jeder Jahreszeit in dieser Pension.
Die Herzlichkeit, die einem hier entgegen gebracht wird, ist sehr nett und aufrichtig.
Das Frühstück ist eine Wucht und lässt keine Wünsche offen.
Für Schlechtwetter Zeiten oder auch nur für Ausgleichsbeschäftigungen
( lesen , spielen , usw.) steht die nette Frühstücks-/Aufenthalts-Stube zur Verfügung.
Die Wirtsfamilie ist immer gerne und…
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer und Ferienwohnung sauber und in gutem Zustand. Besonders hervorheben möchte ich Frau P. die sich sehr um ihre Gäste bemüht und für jeden Wunsch ein offenes Ohr hat. Ich war drei Wochen vor Ort und werde bei Gelegenheit gerne wieder hier übernachten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Geheimtipp im Chiemgau kann ich nur unterstreichen
6 / 6
Wir hatten uns gefreut endlich mal den Chiemgau kennenzulernen. Und wie schon von einem Gast vorher geschrieben war es wirklich ein Geheimtipp . Rundum zufrieden, wir werden wiederkommen.
Am besten immer die Familie Plattner fragen, sie wissen immer gute Tipps.
Wir waren 2 Nächte bei Familie Plattner, das Zimmer war sehr schön, sauber, absolut ruhig, mit Balkon. Im Bad gab es sogar einen Fön. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und liebevoll hergerichtet, mit allem was man sich wünscht. Super Preis - Leistungsverhältnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Bei Fragen einfach an Fr. P. wenden
Eine sehr schöne Pension! Schöne und saubere Zimmer. Ausgesprochen freundliche Familie und super Frühstück.Fr Plattner hat uns all unsere Extrawünsche erfüllt.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, eine Behandlung in der Physiopraxis im Haus machen zu lassen.Eine sehr fähige und hochqualifizierte Therapeutin!!
Wir kommen im Sommer wieder und freuen uns auf ein schönen Aufenthalt und die nette Familie Plattner.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Eine Perle im Chiemgau
5,7 / 6
Im Haus Bergblick bei Gerda und Franzi in einer ruhigen Lage in Siegsdorf verbringen wir immer wieder gerne unseren Urlaub. Es ist für uns ein Glücksgriff unserer Freundin Bertine gewesen, dass sie diese Pension für uns ausgesucht hat. Vom ersten Tag an spürten wir die freundliche Atmosphäre und es fällt einem sehr leicht, sich in diesem Haus wohl zu fühlen. Die Zimmer und die Ferienwohnungen sind super, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück, dass im gemütlichen…
Die schöne, exklusiv und sehr geschmackvoll ausgestattete Ferienwohnung hat zur Entspannung beigetragen. Auch der familiäre Anschluss zur Familie Plattner war sehr angenehm. Fast so wie wenn man sich schon ewig kennen würde.
Immer wieder gerne.
War ein super gelungener Urlaub!
Das "Haus Bergblick" ist ein echter Geheimtipp im Chiemgau.
die Pension liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse von Siegsdorf.
Das Haus macht einen hübschen Eindruck und das sowohl von außen als auch von innen.
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock.
Parken konnten wir hinter dem Haus auf einem kleinen Schotterparkplatz.
Etwas störend war nur das Glocken gebimmel morgens um halb 7. :)
Eigentlich wollten wir auf den Rauschberg aber die Warteschlange für die Seilbahn war viel zu lang.
Also sind wir zum Unternberg und mit einem Sessellift hoch.
Das hat sehr…
Wir hatten eine sehr große Ferienwohnung mit Blick ins Dorf und auf die Chiemgauer Alpen. Die Wohnung war sehr sauber, in einen sehr guten Zustand und gut ausgestattet. Daran sollten Sie andere Vermieter ein Beispiel nehmen.