Wir waren nur eine Nacht dort. Sehr ruhige Umgebung. Wurden sehr gut empfangen. Sehr freundliche Besitzer. Bett war sehr bequem. Zimmer hübsch eingerichtet. Badezimmer sehr schön und gut ausgestattet mit allem was man braucht. Leider muss man, um ins private Badezimmer zu gelangen, über den Gang laufen.
Essen war super fein und reichhaltig. Herzlichen Dank!
Bin begeistert von der Ruhe und der schönen Atmosphäre. Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und offen. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Ursprünglich, anheimelnd, äusserst gemütlich und mit Caché eingerichtet, verschiedenste Aussensitzplätze mit Sonne oder Schatten; wunderbare Aussicht über das Prättigau in's Rätikon.
Sehr schönes Gasthaus mit Charme im rustikalen Stil. Die Gastgeber bewahren den Stil des im 18. Jahrhundert erbauten Hauses und haben es mit Geschick den heutigen Bedürfnissen angepasst