Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (4 507)

Bewerten
Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,4 / 6
Thomas (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ich empfehle das Hotel wegen des freundlichen Services
6 / 6
Essen ist sehr. Der Service ist sehr gut. Alle sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sehr gut. Die Anlage ist super.
+4
Melden
Biggi(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im März 2026
Sauber und geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen
4 / 6
Recht angenehm, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Ich würde wieder kommen
Melden
Silke(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im März 2026
Zufrieden mit dem Aufenthalt, das Frühstück könnte besser sein.
6 / 6
Eine wunderschöne Anlage ,das Hotel etwas in die Jahre gekommen . Speisesaal hat den Charm einer Bahnhofshalle. Sehr freundliches Personal
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
FamilyDeutschland
10 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Geräumiger Bungalow mit freundlichem Personal
4 / 6
Tolles Hotel mit freundlichem Personal. Essenauswahl war gut, für jeden etwas dabei. Leider spürt man in dieser Region Ebbe und Flut sehr stark und lang, somit muss man über den Steg um ins Wasser zukommen. Riff war Ok.
Melden
Judith(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Ich komme gerne wieder!
6 / 6
Dieses Hotel ist super kann man weiterempfehlen. Würde immer wieder in dieses Hotel kommen! Sehr freundlich
Melden
Arno (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlung mit kleinen Einschränkungen
4 / 6
Schöne großzügige gestaltete Hotel und Gartenanlage, der See ist nicht zum schwimmen. Golfcar service gut.
Melden
Jens(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im April 2026
Immer wieder gern
5 / 6
Personal ,Ausstattung ,Essen sehr zu empfehlen...besonders der Empfang/Rezeption Herr Abdelrahman Nashat und unser Fahrer Saper Pillman immer hilfsbereit freundlich top personal
Melden
Uwe(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zweiter Versuch in Ägypten ,sind ein wenig enttäus
4 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre mal angebracht. Das Hotel ist aber sauber,da kann man nicht meckern. Essen sehr eintönig aber für jeden etwas dabei. Kellner mit Licht und Schatten, ein Geldschein wirkt manchmal Wunder.
Melden
Mixer(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im April 2026
Ein großartiger Aufenthalt mit hervorragendem Essen
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Qualität vom Essen und von der Anlage ist außergewöhnlich gut. Der Service ist für jeden Wunsch direkt zur Stelle. Für die Abendliche Unterhaltung ist immer gesorgt auch sehr unterhaltsam.
Melden
Urlauber
1 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mein Aufenthalt im Hotel war enttäuschend und nicht empfehlenswert.
2 / 6
Auch die A-la-carte-Restaurants konnten nicht überzeugen. Obwohl diese während unseres Aufenthalts kaum besucht waren und mehr als drei Viertel der Tische frei standen, herrschte eine hektische Atmosphäre. Speisen wurden lieblos und schnell auf den Tisch gestellt, von einem angenehmen Service oder einem genussvollen Restaurantbesuch konnte keine Rede sein. Ein weiteres großes Manko war der starke, penetrante Geruch in der Lobby/Reception, der kaum auszuhalten war und regelrecht Übelkeit hervorrief. Für ein Hotel…
Melden