Wirklich ein super Hotel ! Lage , Zimmer , Frühstück alles Tip Top .
Auch nochmal ein Riesen Dankeschön an den Kevin , der uns über die ganze Zeit super betreut hat , hatte ich bei keinem anderen Hotel vorher !!!
Würden jederzeit wieder vorbei kommen 👍👍👍
Das Hotel War überraschend sauber , die Leute sind sehr nett und Hilfsbereit !
Ein großes Dankeschön an Kevin K. ! Nimmt Sicht immer viel Zeit für seine deutschen Gäste .
Einfach Super, die Lage des Hotels ist Perfekt, in wenigen Minuten ist man am Markt, im Supermarkt, am Strand oder an der Partymeile. Das Frühstück bietet alles was man braucht und schmeckt wirklich gut. Ein wirkliches Highlight war der Manager Kevin, durch ihn wurden wir bestens beraten was Aktivitäten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc. angeht, immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und wirklich schön, genau wie die Aussicht. Kurz gesagt...gerne wieder.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.
Das Frühstück war unglaublich lecker und vielseitig. Die Zimmer geräumig und sauber. Der obere Pool ist eine Wohlfühloase
Eine sehr große und schöne Hotelanlage mit mehreren Pools. Der Strand ist nur wenige Meter vom Hauptpool entfernt und kann durch Überqueren der Straße erreicht werden. Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ein tolles Animationsteam, das für Action am Pool gesorgt hat.Ein besonderer Dank geht an Kevin K., der sich bei Fragen und Anliegen der deutschsprachigen Gäste viel Zeit nimmt, um deren Zufriedenheit sicherzustellen.
Alles ist wunderbar hier, Kevin, der deutsche Manager kümmert sich sehr liebevoll um die Gäste. Nur es sind leider sehr, sehr viele Menschen aus den Kriegsgebieten (Ru.), die sich hier sehr überheblich verhalten. Das passt überhaupt nicht zusammen!!
Das Hotel ist gut gelegen, der Strand ist über eine kleine Straße erreichbar. Große Lobby und Hotelanlage, wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Hotel verfügt über verschiedene Pools.
Ein sehr schönes Hotel. Wir sind das erstmal nach Thailand und gleich ins Graceland. Die Bilder und Bewertungen die wir gesehen und gelesen hatten, haben uns unsere Entscheidung abgenommen das zu Buchen. Besonders hervorzuheben ist der Klasse Service.
Bei der Ankunft half uns ein Mitarbeiter sein Name ist Kevin. Sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein zwei Fragen und wir haben uns total verstanden gefühlt. Ein Top Mitarbeiter jedes Hotel sollten so ein Mitarbeiter im Hotel haben. Wir können jedem der auf…