Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Genialer Urlaub
6 / 6
Wir waren zum dritten mal hier und sind wieder total begeistert. Trotz Umbau waren wir sehr zufrieden. Das Personal und der Service ist perfekt. Die Gästebetreuung war genial. Küche Top. Animation Top. Kommen nächstes Jahr wieder und sind gespannt was sich alles baulich ändert.
Ganz besonderes Flair durch den Bau aus Korallensteinen. Beeindruckend und etwas ganz besonderes. Tolles Pärchenhotel, für Familien mit Kindern bedingt geeignet, da es keine Rutschen gibtm
Ein Traumhotel. Hier passt einfach alles. Wenn man sich erholen möchte ist man hier genau richtig. Sind schon 9x dort gewesen.
Von der Rezeption bis zum Roomboy sind alle sehr freundlich.
Wir sind mit der Hotelanlage zufrieden, es ist sehr groß aber wunderschön gebaut! Es gibt viele verschiedene Essensmöglichkeiten und gute Animationsprogramme.
Super gigantische Anlage mit vielen Restaurants,langer schöner Strand (allerdings nur mit Badeschuhe zu empfehlen).Personal sehr freundlich.Essen gut und abwechslungsreich.
Zu wenig Einkaufsmöglichkeiten im Hotel!
Ein Traum von einer Anlage.Sehr weitläufig dadurch hat man immer das Gefühl von absoluter Ruhe.Der Ausblick auf das Meer und die Marina ein Traum.Alledings für Menschen mit Gehbehinderung sehr schwer da es durch die tolle Achetektur sehr viele Treffen gibt.Tolle Pools und schöne Lagunen und Strand. Im Meer fühlt man sich wie im Apuarium so schöne Fische schwimmen einen vor den Füßen. Wir hatten ein Zimmer aus Naturstein und wie könnten aus dem Bett auf das Meer sehen.Das einzige was etwas verbessert werden sollte…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hotel zum weiterempfehlen
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlagen. Wir waren hier schon zum 6 Mal und sind wie immer restlos begeistert. Wir würden das Hotel immer weiterempfehlen und finden es top für einen Strandurlaub.
Das Hotel ist in den Punkten Sauberkeit und Service Top.
Jedoch sollte man beachten, dass es in nicht direkt in Hurghada sondern Sahl Hasheesh ist, d.h. die Preise für die einzelnen Geschäfte und Aktivitäten sind um einiges teurer als in der Ortschaft Hurghada selbst