Großes Gelände, sehr guter Service, großes Freizeitangebot, in der Nähe ein großes Shopping Center . Die Essensauswahl ist sehr vielfältig, sodass jeder etwas findet
Wir sind nun öfter in Hurghada gewesen. Haben das Dana jetzt durch die guten Bewertungen gebucht gehabt. Wer wert auf guten Service legt ist hier gut aufgehoben! Wer allerdings großen Wert auf ein gutes Zimmer legt sollte anderweitig suchen oder gleich die so genannten Superior buchen. Leider unterstützt das Hotel die Personen die Low Coast buchen und vor Ort auf Superior Upgraden!!! Erst das dritte Zimmer welches wir 2 Tage vor Abreise erhalten haben entsprach dem gebuchten Zimmer. Da wir aber Max. 2 Std. am tag…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Mir gefällt alles
6 / 6
Es war mein erstes Mal in diesem Hotel. Ich war mit meinem Kind da gewesen. Insgesamt hat mir alles gefallen. Aber es sollte einen beheizten Pool mehr geben, der auch tiefer sein sollte. Das Spa sollte für den Preis den man für das Hotel zahlt mit drin sein. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten.
Dana Beach ist zwar ein sehr großes Hotel was sich allerdings nicht bemerkbar macht.
Viele Restaurants wie auch Pools und der Strand ist sehr groß (Hotelstrand). Das Essen in den Themenrestaurants war gut am besten aber ist das orientalische Restaurant, sollte man unbedingt hingehen und probieren.
Wir hatten uns für das Deluxe DZ entschieden und es hat sich gelohnt, da das Zimmer weitaus größer ist mit Pool- / Meerblick möglich!
Der Strand ist sehr schön gemacht, bei Ebbe kann man die Sandbank 300 Meter rauslaufen…
wir waren das 2.mal dort.... begeistert....überall zu jeder zeit freie liegen zu bekommen.am strand und an jedem pool.....unser kellner vom letzten jhr uns gleich wiedererkannt.....und als ich Magenschmerzen bekam hat er mir gleich nen spezialtee gebracht.....zu süss
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter Empfehlen. Die Bedienung war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer waren immer sehr sauber. Das Essen war immer sehr lecker und es gab immer sehr viel Auswahl an Essen. Die Animation war eher zurückhalten und eher im Hintergrund.