Hallo, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in Ägypten. Das Hotel Dana Beach war super und wir kommen bestimmt wieder.Soviel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit haben wir noch nie erlebt.Die ganze Anlage und das Personal war TOP.Einziger kleiner Wehrmutstropfen war der Strand.Wenn man Strandgänger ist, kann man nicht weit laufen. Es ist ein hoteleigener Strand, links und rechts davon leider abgesperrt.Noch zu erwähnen ist, wer eine Schnorcheltour machen will. Mogli Delphine&Freunde,war super.Kann mann über das…
Sehr schönes Hotel, gutes Essen, freundl. Personal
5,2 / 6
Es war sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Essen war sehr gut und vielfältig, sogar am Strand war Mittags warmes Essen. Drei Pool waren beheizt, das fanden wir auch sehr schön, weil Wasser am Meer war kalt. Die Anlage sehr groß und gut gepflägt. Wir sind zufriedem mit allem, sehr empfehlendswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Ein wunderschöner Urlaub
6 / 6
Bin zum 2 mal im dana beach es ist sehr schön, die quad tour ist sehr zum empfehlen mit der michaela sie spricht sehr gut deutsch ist nett und hilfsbereit.würde zu jeder zeit wieder kommen.
Wir waren runum zufrieden,kommen sehr gerne wieder
5,1 / 6
Wir waren rundum zufrieden,kommen sehr gerne wieder!!!
Das gesammte Personal, am Strand sowie in der Anlage waren sehr freundlich, und super fleissig.
Die Auswahl der Restaurants,bzw. der Speisen waren auch kaum zu toppen.
Die Sauberkeit am Strand, im Zimmer, in der Anlage, in den Restaurants war vorbildlich.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Einfach spitze
6 / 6
Also wer hier nicht her kommt, ist selbst schuld. Hier ist es so super das man gar nicht mehr nach hause möchte. Die Animation ist einfach spitze , ganz bersonderst cou cou. Danke an das ganze Team.
Die Vorzüge des Hotels und der gepflegten Aussenanlage, wurden hier in zahlreichen Bewertungen sehr ausführlich beschrieben. Ich beschränke mich daher auf einige Tipps und einem unangenehmen Vorfall, der eines 5 Sterne Hotels nicht würdig ist.
Sinnvolle Tipps für das Dana
Das Trinkgeld für die Zimmerreinigung (wir haben 2-3 Euro dafür gegeben) täglich auf das Kopfkissen legen und nicht in einem Betrag am Anfang. Die Reinigungskräfte wechseln fast täglich.
Für das Bringen von Getränken bei den Mahlzeiten,…
Ein sehr gelungener Urlaub , sehr Sauber , sehr Freundlich.
Die ganze Anlage ist in einem Top Zustand. Das Essen war Reichlich und sehr gut.
Das Personal ist sehr hilfsbereit .
wir haben uns sehr wohl gefühlt, und kommen wieder!
Eine neue Zimmereinrichtung und mal neue Gardinen wären schön, das ist schon etwas älteres Semester bzw. ein bissel angeschrammt, aber alles noch sauber und funktionsfähig. Für einen Badeurlaub un zum Entspannen kann man das Dana Beach uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Ein sehr schöner Urlaub
6 / 6
Wir sind rundrum zufrieden. Ganz besonders hat uns die Quadtour mit dem deutschsprachigem guide michaela gefallen!! Animation und Service sind auch top. Viel spass beim boccia spielen.
Trotz der angespannten politischen Lage in Ägypten, kam der Aufenthalt im Dana Beach Resort einem Traumurlaub sehr nahe.
Ich kann im Nachhinein nur den Kopf schütteln warum, die großen Reiseverantatalter Reisen nach Ägypten ausgesetzt haben.
Das Dana Beach Resort ist eine tolle Anlage und der Aufnetlhatlt war ein Traum. Ich kann nichts schlechtes Berichten über diese Anlage. Es war ein perfekter PaarUrlaub und ich kann nur jedem Enpfehlen hier hin zu reisen.