Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr gutes Hotel mit einer schönen Anlage
5 / 6
Das Hotel ist sehr groß und bietet viel Abwechslung mit 6 Restaurants und verschiedenen Shows etc. Das Hotel hat einen eigenen Fluss mit einem Bootsverkehr von Anfang zum Ende der Anlage - sehr schöne Idee. Die ganze Anlage und der Strand sind sehr gepflegt und sauber.
Wir waren das erste Mal im Dana. Das Dana ist ein sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Hervorheben muss man vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter, egal ob an Pool, Rezeption oder den unterschiedlichsten Restaurants.
Wir waren im Block 6000, da wir bei der Ankunft ein Upgrade auf ein Superior Zimmer erhalten haben. Das Zimmer war ein Traum, renoviert,sehr groß, ein tolles Bad und einen super Roomboy.
Leider gab es aber hier auch Abstriche:
- Der Strand hat uns überhaupt nicht gefallen.…
Hotel mit schöner Gartenanlage, aber nichts für uns
4 / 6
Wir fahren seit vielen Jahren nach Ägypten aber immer in unterschiedliche Hotels. Die meisten die hier bewerten sind Wiederholungstäter und kennen nur dieses Haus. Wir hatten auch ein anderes Hotel gebucht, leider hat es zu unserem Zeitpunkt noch nicht eröffnet und so verschlug es uns ins Dana. Die Gartenanlage ist wunderschön und wird auch sehr gepflegt. Ich finde für ein Hotel mit bis zu 2100 Gästen sind 3 Pools einfach zu wenig. Am Castello Pool waren die Sonnenschirme viel kleiner als an den anderen Pools. sie…
Wieder ein toller Urlaub gewesen! Unser 2.tes zu Hause!!! Das Hotel ist eines der besten in Hurghada und ich kann es nur weiter empfehlen. Egal ob am Strand, oder in einem der vielen Restaurants, überall ein super Essen und ganz liebe und freundliche Kellner!
Wunderschönes Hotel. Service ist hervorragend. Die Angestellten sind alle sehr nett. Wir wollten ein renoviertes Zimmer und es wurde alles möglich gemacht, damit wir eines erhalten. Essen ist TOP! Wir waren mittlerweile schon zum 4x dort und fliegen gerne wieder dorthin. Auch für unseren 5-jährigen Sohn ist viel geboten. Spielplatz, Kinderpool, Minigolf. Was will man mehr. Jederzeit wieder gerne :-)
Großes und schönes Hotel mit großer und gepflegter Anlage, aber unterdurchschnittliches Essen. Leider sehr auf Massentourismus ausgelegt und nicht länger als 1 Woche zu empfehlen.