Weitläufige gepflegte Anlage in direkter Strandlage mit vielen Pools und Restaurants, jedoch mit erheblichen Schwächen im Bereich Gastronomie - Gäste > 95 % Russen
Da Hotel hat uns sehr gefallen, das Personal ist sehr zuvorkommend
Zimmer werden täglich gereinigt
Animation ist sehr gut. Essen in jedem der Restaurant ist sehr vielfältig und lecker. Das ist unser 2. Aufenthalt und Immer wieder gerne.
Das Hotel ist extrem sauber und das Personal ist überaus freundlich. Es gibt viele Restaurants, an jedem Pool Bars und egal wo man hingeht, man word mit einem Lächeln begrüßt.
Die Shows am Abend sind toll und abwechslungsreich!
Man lernt viele neue und nette Leute kennen und man fühlt sich sofort aufgenommen und willkommen!
Wir können diesen Urlaub und insbesondere das Hotel jedem weiterempfehlen!
Sehr weitläufige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten, grosse Auswahl an verschiedenen Restaurants, sehr gepflegte Anlage mit vielen Grünflächen, toller weitläufiger Strandabschnitt und wenig Menschenmassen auf einem Haufen da es sich verläuft
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ich habe einen angenehmen Aufenthalt im Hotel genossen.
6 / 6
Sehr schöne und gepflegte Anlage.
An der Strandbar, sowie im Restaurant zum Kaiser und L'asiatique waren das besten Servicepersonal Mohammed Ahmed und Ibrahim Hamdi 👍( ohne die beiden lief nichts ), sowie im Außenbereich des Soprano das Servicepersonal.
Davon könnte sich manch ein Servicemitarbeiter etwas abgucken
Wir waren jetzt das 3 mal in diesem Hotel. Am Tag der Ankunft bekammen wir ein Zimmer, was uns ob wohl es relativ neu war aufgrund der Lage nicht gefiel. Deshalb fragten wir sofort nach, ob wir ein anderes Zimmer in dem Teil wo wir schon waren bekommen könnten. Dies war überhaupt kein Problem. Am nächsten Tag sind wir dann umgezogen und haben uns dort sofort wohlgefühlt und der Urlaub konnte beginnen. Vielen Dank dafür nochmal. Ansonsten war alles wie immer, sehr nettes Personal vom Zimmerreiniger bis zum Kellner.…
Das Hotel ist wirklich riesig und sehr beeindruckend. Die gesamte Anlage ist extrem sauber, man merkt sofort, dass hier großer Wert auf Hygiene und Ordnung gelegt wird.
Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Restaurants. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, essen zu gehen, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Vielfalt ist einfach top.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich jederzeit willkommen und gut betreut.
Insgesamt kann ich…
Toller Urlaub,
Nette Leute die dort arbeiten. Vorallem Emy, die deutsche Gästebetreuerin macht einen super Job. Hat uns immer gefragt ob alles ok ist. So stell ich mir service vor. Vielen Dank Emy du bist toll.
Auch die Animation war immer super drauf, hatten echt Spaß.
Schöne Lage. Ca 30min fahrt vom Flughafen weg. Personal sehr freundlich. Essen ist vielfältig man findet sich eigentlich immer was. Geschmacklich auch gut. Alles sehr ordentlich und sauber. Internet ist sehr sporadisch funktioniert aber meistens doch der Lage entsprechend. Animation team ist immer super drauf und helfen weiter wo sie können. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.