Tolle, gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen/Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich. Für Familien mit Kindern bestens geeignet.
Perfekt für Familien, Strand direkt. Tolle moderne Zimmer, sehr kinderfreundlich und super Service überall! Täglich wechselnde Speisen.
Wir kommen wieder, Erholung pur ! Tolles Hotel !
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Für kleine Kinder toll
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön angelegt und gelegen. Ein Hotel für und mit Kindern. Paare findet man keine.
Die Masse an Kindern macht sich vor allem auch im Speisesaal bemerkbar. Hier muss man das Personal loben!!! Auch wenn es sehr turbulent zugeht, ständig irgendwo ein Teller runterfällt bleibt das Personal ruhig und freudlich.
Frühstück, Salat und Dessertbüffet abends waren klasse. Die Warmspeisen, vor allem Nudeln und Pizzas waren obligatorisch kalt.
Der Poolbereich hat vor allem für die Kleineren viele…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Preis- Leistung stimmt nicht.
3 / 6
Kleines Hotel in direkter Strandlage. Ein Hauptrestaurant und eine Pool-/ Strandbar mit Snacks. Mehrere Pools. Eine Cafeteria, die allerdings auch bei Regen nicht früher öffnete. Hallenbad ok, SPA-Bereich wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Lautes Familienhotel am tollen Strand
4 / 6
Das Hotel ist eine klassische Urlaubsanlage mit zweistöckigen Apartmenthäusern, die den Pool umrahmen. Das Zimmer war groß und vor einigen Jahren modernisiert. Allerdings kamen teilweise die Steckdosen schon aus der Wand und die Fenster waren schwergängig sowie nicht dicht. Der Speisesaal ist sehr hellhörig bzw. mit einer Bahnhofshalle von der Lautstärke her vergleichbar. Die Speisen waren ok. Der Strand ist sehr schön.
Ein wunderbares Hotel, mit toller Poolanlage und sehr bemühtem Personal. Daumen hoch. Wirklich empfehlenswert - insbesondere als Family-Hotel - also für Familien mit Kindern (unter 10 Jahren).
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Touristenmassen in einem kleinen Hotel in guter La
3 / 6
Brechend voll, man liegt immer in Menschenmassen, sowohl am Pool als auch am Strand. Personal ist engagiert und nett aber für die Massen an Leuten viel zu wenig. Beim Essen findet man immer etwas, gerade am Grill wird das Essen gut zubereitet. Kaffeegetränke sind leider ungenießbar - das Equipment wäre da, aber die Siebträger ist falsch eingestellt und keiner kann sie bedienen. Wer kein Problem hat in 4. Liegenreihe am Pool zu liegen und im Pool auf Berührung mit anderen zu gehen- die Lage ist schön, auch wenn man…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Ein sauberes und freundliches Hotel
6 / 6
Sehr sauber und freundlicher Empfang, nettes Personal, gute Küche vor allem das Abendbuffet. Es war geeignet, etwas für Kinder und ruhig ab 22:00 Uhr. Das Umweltbewusstsein hat mich sehr angesprochen.