Sehr schönes und gepflegtes Familienhotel. Wir haben den Urlaub hier sehr genossen und kommen gerne wieder.
Vor allem der flach abfallende Sandstrand (erreichbar über einen kleinen Gartenweg) ist ein Traum!
Ich bewerte hier vermiendlich zum zweiten Mal, möchte aber betonen, dass die erste Bewertung nicht von mir sindern von einer Mitarbeiterin des Playa Garden geschrieben wurde. Es wurde mir gesagt ich können alles abändern wie ich möchte, das konnte ich nicht. Also hier die Bewertung wie ich sie schreiben würde.
Kurz gesagt: tolle Anlage, toller Strand, tolle Zimmer, toller Pool, furchtbares Essen.
Wäre das Essen besser würden wir wieder kommen, so auf gar keinen Fall. Leider.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und neuwertig. Super Pool-Anlage, so wie die Poolbar, leider hate diese am Abend nicht mehr offen. Das negative war, das ständig das WLAN überlastet war. Der Wein war immer zu warm.
Eine wunderschöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr freundliches Personal. Das Animationsprogramm für Kinder ist sehr gut. Abwechslungsreiches und Reichhaltiges Buffet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Gute Atmosphäre. Toller Pools und Gartenanlage. Essen auch gut und Abwechslungsreich. Sharky Schwimmschule top!!! Sehr empfehlenswert. Gute Preisleistungsverhältnis. Immer gerne wieder.
Service sehr freundlich,Empfang gut, Serviceablauf im Restaurant. Lage sehr gut. Strand super. Kinderurlaub wat toll. Hat spass gemacht. Kann besser sein: Bad komplett abschliessen, Kindergetränke günstiger und Wasser kostenfrei auch bei HP. Kinderhotel: Kindertritte in jedem Zimmer und in die öffentlichen Toiletten).