Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Standard, top Strandlage, schöner Urlaub
4,4 / 6
TOP :
ist die Lage zum Strand, die Poollandschaft mit ihrer abwechslungsreichen Gestaltung, sowie die Strandbar, das spanische Personal ist in der Regel sehr bemüht und freundlich, Sauberkeit/ Reinigung der Anlage empfanden wir als gut !
MINUS :
durchschnittliches ****-Standard-Hotel, aber nicht mehr !
Teilweise sehr in die Jahre gekommene Ausstattung und renovierungsbedürftiger Poolbereich.
Der Kinderspielplatz ist ohne Sonnenschutz, die Kinderanimation war zu unserer Reisezeit so gut wie nicht…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
"Relativ" Positiv - Vielleicht wieder
4,5 / 6
Wir waren von ende Juli bis bis mitte August im Playa Garden und wurden in Block 2 / 1 Etage mit Allinklusiv in ein großzügiges Appartment mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich und eine Kitchenette einquartiert . Die Zimmer waren für unsere Ansprüche recht sauber bzw auch zweckmäßig ( Bad war i.O- kein Schimmel).Die gesamte Anlage verfügt über 8 Blöcke die in U - Form angelegt sind . In dieser U -Form befindet sich die gut gepflegten Grünflächen wie Palmen, Pinienbäume,Granatbäume und Rasenflächen sowie die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Player Garden und der Urlaub ist gelungen
6 / 6
Modernes Zimmer mit tollem Meerblick!! Bad mit zwei Duschen sowie Badewanne ausgestattet!! Direkte Lage am Sandstrand mit kleinem Weg durch die Dünen. Gepflegte Anlage mit zwei Pools sowie Kinderpool. Den ganzen Tag Animation für Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene. Essen sehr gut. Ein sehr tolles Hotel mit freundlichen Angestellten!!
Auf den ersten Blick recht gepflegtes und attraktives Hotel mit ansprechender Empfangshalle, einem optisch und größenmäßig gelungenem Pool, der sich sehr schön in eine top-gepflegte Gartenanlage mit sehenswerten alten Olivenbäumen und farbenprächtigen Bougainvillen einfügt.
Die Gästehäuser liegen beidseitig der Gartenanlage und sind gut und schnell erreichbar. Insgesamt überzeugt die Anlage durch überschaubare Verkehrswege zu Rezeption, Gastronomie und Strandbereich.
Dieser zunächst positive Eindruck hielt…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super Familien-Badeurlaub
5,3 / 6
Die Anlage, bestehend aus 8 dreistöckigen Wohnblöcken, war optisch sehr ansprechend. Innenbereich mit toll gestallteten Pool mit Brücken und Inseln umgeben von Palmen. Getrennt dahinter befindet sich der Bühnenbereich mit terassenartigen, bepflanzten Sitzbereichen.
Zwischen 22.30 und 23.00 Uhr waren die Showprogramme zu Ende und es kehrte Nachtruhe ein.
Bei den Gästen waren viele Nationalitäten vorhanden, wobei die deutschprachigen deutlich in der Merheit waren.
Anlage für Familen mit Kindern die Erholung suchen…
Investitionen in Zimmer und Bad unbedingt notwendig
4,7 / 6
Schöne übersichtliche Anlage mit tollem Garten. 1a Sauberkeit.
Ein Tipp kann nur an die Hotelleitung weitergegeben werden: Nämlich Geld für die Zukunft in die Zimmer zu investieren, damit die Gäste auch sehr gerne wiederkommen.
Im September 2009 und in der ersten Juniwoche 2011 hat es sehr stark geregnet. Wer zu solchen Jahreszeiten mit Kindern fährt sollte beachten immer genug Bespaßungsmöglichkeiten für die lieben Kleinen dabei zu haben. Auch warme Pullover, einen Regenschirm und Regenjacken.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Erholsamer Urlaub mit Kinder
5,7 / 6
Bitte nicht von den vielen schlechten Bewertungen abschrecken lassen, die sind sicherlich gefälscht !!!! Wir haben uns vor dem Urlaub sehr verunsichern lassen und es war sehr schön !!!!
Das Hotel ist sicherlich in die Jahre gekommen und hat kleine Schönheitsfehler, über die man aber hinweg sehen kann.
Die Appartements sind immer in 3-stöckigen Blocks untergebracht. 1 Block (Block 8) soll mittlerweile renoviert sein.Die restlichen sind etwas veraltet, aber sauber, die Putzfrauen geben sich sehr viel Mühe.
Unser…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Pure Enttäuschung in Mallorca!!!
3,1 / 6
Das Fazit dieses Urlaubes fällt leider schlecht aus. Als Paar ohne Kinder überhaupt nicht zu empfehllen.
Mit dem Essen muss man sich auch arrangieren,denn wenn man mittags in der Strandbar isst, weiss man schon, was abends wieder zu essen gibt-allerdings mit einer anderen soße. Keine Vielfalt, keine Abwechslung, geschmacklich auch nicht so gut.
Auf Freundlichkeit des Personals, sei es Kellner, die Rezeption, etc darf man nicht hoffen. Man ist geduldet und das bekommt man auch zu spüren.
Für uns wird es…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Reiseverkehrskauffrau im Urlaub
4,8 / 6
Die Anlage ist weitläufig, aber dabei sehr überschaubar und ist für meinen Geschmack sowie nach zahlreichen Erfahrungen sehr sauber und in einem guten Allgemeinzustand.
Die Gästestruktur besteht meist aus Familien mit Kindern bis 7Jahre und größtenteils aus deutschen Gästen, einige Briten, Osteuropäer sowie Spanier.
Ich möchte alle Urlauber daran erinnern warum in den Urlaub gefahren wird...
Um sich zu erholen! Vielleicht sollte jeder mal einen Gang zurück schalten, über Dinge die anders sind hinwegschauen…
Wir erlebten leider alles, was an Negativem bisher berichtet wurde. Außerdem: Morgens laufen Ratten durch die Anlage, tote Fische schwimmen in den Springbrunnen. Fön, Klimaanlage, Fernseher waren kaputt und wurden trotz mehrmaliger Meldung nicht repariert. Das Bad und die allgemeine Sauberkeit unseres ersten Zimmers waren unzumutbar - was auch die Reiseleiterin bestätigte. Daher durften wir Zimmer wechseln - aber wir mußten 25,- bezahlen, ohne das neue Zimmer vorher anschauen zu können. Auch das Bad im neuen Zimmer…