Wer ein Mietwagen hat um Insel zu erkunden, soll sich auf die Kosten im Parkhaus gegenüber einstellen. Es ist nicht ganz billig, aber bezahlbar.
Wir konnten draußen nicht parken, da immer alles voll war.
Wer mittags etwas Kleines essen möchte, kann das im Supermarkt gleich über die Straße holen. Sonst gibt es ein Café im Hotel mit Mittagskarte. Hungrig bleibt man in der Gegend nicht.
Schönes Hotel in zentraler Lage am Strand. Faire Getränkepreise, Essen ist ok (leider nicht viel Abwechslung). Dafür ist der Essensbereich sehr schön gemacht. Hotelpersonal ist leider etwas unfreundlich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gute Auswahl für alle Arten von Ernährung am Buffet. Hotel komplett frisch renoviert (2023).
Leider drei Stufen in den Zimmern, obwohl Hotel sonst barrierefrei zu benutzen ist.
Wunderschöner, sehr gepflegter Pool- und Liegebereich.
Wenn man die Miniküchen der Zimmer nutzen will, mussm an sich geschirr und besteck im Restaurant holen. Die Auswahl an Bistros in der Umgebung und Snacks an der Bar im Poolbereich machen das jedoch überflüssig.
Das Suite-Hotel war komplett neu und hochwertig renoviert und sehr, sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr gut geschult, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Suite war groß, hatte einen fantastischen Blick aufs Meer und die schön gestaltete Poolanlage mit Palmen. Es war absolut ruhig, obwohl die Hauptstraße an der Rückseite der Anlage lag. Eine kurze Gehstrecke zum alten Hafen (etwas ruhiger) und zur quirligen Vergnügungsmeile stand zur freien Wahl.
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt Halligalli möchte. Im Restaurant und am Pool leise Hintergrundmusik. Keine Animation. Abends 1 Stunde live Musik in der Bar, gute Qualität.
Suite sehr komfortabel, Bett gross, grosses Sofa in seperatem Raum, grosser Balkon mit Sitzgelegeheit, Wäschetrockner vorhanden.
Kitchenette mit Wasserkocher und Mikrowelle, Gläser und Tassen. Kein Besteck, hätte man aber sicher leihen können. Kühlschrank.
Pool mit Bar, Snacks tagsüber, nicht überteuert. Bar…