Ich habe mit meiner Tochter sehr entspannte Tage im Hotel verbracht. Eine gepflegte Anlage, sehr nette Mitarbeitende, ob in der Zimmerreinigung oder im Restaurant. Für meine Tochter war es eine unvergessliche erste Flug- und Urlaubsreise in ein Hotel.
Die Anlage ist traumhaft angelegt, sehr weitläufig und gepflegt, das Personal ist wirklich sehr freundlich und positiv. Zeiten in den Restaurants sind großzügig und Platzangebot dort und an den Pools klasse.
sehr schön gelegen in der Nähe des Naturschutzgebiet. Gut gepflegte Gärten mit Teich. Frühstücksbuffet sehr gut. Konnten verschiedene Sportaktivitäten machen.Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Fitnessraum auch gut eingerichtet. Spa auch mit schönem Aussicht zum Meer.Villa Stella:schönes Zimmer mit grossem Balkon.
vor dem Hotel Bushaltestelle, alle 30 Min ein Bus nach Alcúdia oder Pollensa.Sehr praktisch.Wichtig nur mit Karte kann man die Busfahrt bezahlen.
Ist nicht direkt an einem Sandstrand.vor dem…
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Genau das Richtige um entspannt Urlaub zu machen. Tolle Angebote für Sport, Freizeit, SPA und Ausflüge. Freundliches Personal in allen Bereichen und top Verpflegung und Getränkeangebot.
Sehr gutes Hotel mit umfangreichen Sportangebot vor allem Radfahrer fühlen sich hier wohl. Für kleinere Kinder eher nicht geeignet. SPA Angebot sollte stärker auf Sport ausgerichtet werden.
Eine sehr schöne Anlage mit super netten Personal! Die Anlage liegt zwischen zwei Orten und hat direkten ÖPNV Anschluss vor der Tür in alle Richtungen. Der Pool die Gartenanlage, Tennisplätze, Fussball-/Mehrzweckplatz, kleine Golfanlage sowie Fahrrad, Motorradverleih. Auch das große Angebot an Kite, Wind- und weitere Angebote in der Hotelanlage runden den sehr guten Eindruck ab.
Sehr schöne Anlage, nur wer nicht mit Enten baden will sollte es meiden. Die betten sind nicht so gut. Strand ist in Alcudia sehr schön direkt am Club ist kein vernünftiger Strand
Wer abseits vom Strandtrubel Urlaub machen möchte ist hier richtig! Tolles Hotel, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Auch der Radverleih in der Hotelanlage ist super! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!