Unser Kreta-Urlaub war rundum gelungen! Besonders loben möchten wir den reibungslosen und pünktlichen Flughafentransfer – sowohl bei der Anreise als auch bei der Rückfahrt hat alles perfekt geklappt. Über die App wurden wir stets rechtzeitig informiert, welcher Bus uns abholt und wann genau – super übersichtlich und zuverlässig! Auch die Betreuung im Reisebüro war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns von Anfang bis Ende bestens aufgehoben gefühlt. Alles top organisiert – gerne wieder!
Das Hotel ist schön gemacht und man hat alles vor Ort, was man braucht. Auch der kleine Mini Markt ist sehr praktisch, wenn man mal schnell etwas braucht. Das Personal ist super freundlich und extrem hilfsbereit. Alles in allem war es ein schöner Urlaub in dem Hotel. Das einzige was ich etwas schade fand, waren die etwas hellhörigen Hotelzimmer, weshalb ich kein Zimmer im Erdgeschoss empfehlen würde. Da es aber ein Erwachsenenhotel ist, war der Lärm nicht sonderlich groß.
TOP Adults Only Hotel auf Kreta. Für Ruhesuchende ideal. Kleine schnuckliche Hotelanlage direkt am Meer, nur wenige Schritte vom Ortskern entfernt. Die Dachterrasse ist der Hammer, die Menüauswahl sterneverdächtig. Komfortable Busanbindung nach Chania. Alle in allem ein wunderschöner unvergesslicher Aufenthalt.
Da Hotel selber fanden wir schön die Anlage sehr gepflegt. Leider fehlt es an den Kleinlichkeiten für einen Luxury Hotel. Aber der Preisleistungsverhältnis ist zu hoch. Aus diesen Grund würde ich diesen Hotel nicht weiterempfehlen. Das Restaurant mit Blick auf das Meer ist von der Lage her einfach TOP!!