Angestellte sprechen nicht oder schlecht deutsch. Sind alle sehr nett, besonders die am Beach-Club. Das Essen war in jedem Restaurant vom Hotel sehr lecker.
Das Hotel "Preluna" in Sliema liegt direkt an der Strandpromenade. Man hat vom Balkon einen grandiosen Blich auf das Mittelmeer und Teile Maltas. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war wieder sehr schön, wobei, einen Punkt gibt es, der nicht so schön ist. Dazu mehr unter "Lage des Hotels".
Gute Lage , sehr gute Busverbindungen fast beim Hotel.Gutes Frühstück, viel Auswahl für jeden etwas dabei. WC in der Rezeption lässt zu wünschen übrig.
Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen, es gibt nichts zu meckern....die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Balkon zur Meerseite..Frühstück fantastisch....Personal sehr zuvorkommend und immer bereit zu helfen..
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage direkt am Meer. Die Aussicht mit Meerblick war fantastisch. Auch der Pool und die Verkehrsanbindung haben uns sehr gefallen.
Schönes Hotel mit tollem Meerblick und gutem Essen
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, Zimmer geräumig und mit allem ausgestattet, toller Blick auf das Meer. Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann, Abendessen ebenfalls reichhaltig, schmackhaft und sehr abwechslungsreich.
Auf dem Dach hat man von der Skybar einen tollen Blick, nur bei zu viel Wind kann diese nicht genutzt werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, auch Hop-on Hop-Off direkt gegenüber; in nur 10 Minuten ist man bei der Fähre Richtung Valetta. Einige nette Bars…
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, super Zimmer, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Bett war super bequem, wir kommen gerne wieder.