Gute Wahl für Familien, welche Berlin erkunden möchten - eher kleine Zimmer - zufrieden :-)
Eigene Tiefgarage - Reservation klappte bestens - ideale Lage um Berlin zu erkunden - ruhige Zimmer (bei Buchung angeben)
Für Familie ziemlich kleine (Familien)Zimmer - kein Safe im Zimmer - Frühstücksbüffet zwar mit grossem Angebot, jedoch zu wenig frisches Obst oder Fruchtsäfte - wenig Frühstücksplätze; wer spät frühstückt, muss auf Platz lauern und hat entsprechend mässig gereinigte Tische und Stühle
Zum wiederholten Male waren wir Gast dort und sehr zufrieden mit dem netten, serviceorientierten und hilfsbereiten Personal. Zimmer gemütlich mit Teppichboden ausreichend eingerichtet. Wasserkocher im Zimmer, dazu wurden jeden Tag Kaffee und Tee aufgefüllt. Tolle Frühstückszeiten. Check-out top bis 12.00 Uhr. Hier fühlt man sich richtig wohl. Lage perfekt. Bus 100 (Haltestelle: Schillstrasse) fast vor direkt der Eingangstür.
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Zoologischer Garten. Man ist innerhalb kürzester Zeit im Zentrum. Das Hotel ist sauber und ordentlich und passend als EXPRESS eingerichtet. Die Mitarbeiter sind stets sehr zuvorkommend und beantworten alle Fragen.
ein achtstöckiges gebäude im schönen Stadtteil Zoologischer Garten,in der Kurfürsten Strasse.Gemütlicher freundlicher Empfang mit gemütlichen sitzecken neben der Rezeption.Zwei Lifte zu den Zimmern.
Seh freundliches Personal am Empfang und an der Bar, Frühstück immer reichlich nachgelegt und Tische umgehend für nächste Gäste bereinigt, Verkehrsanbindung gut, wir kommen gerne wieder