Unser Aufenthalt in der Pension war einfach wunder
6 / 6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Pension! Die Gastgeber waren unglaublich herzlich, hilfsbereit und stets bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt – man hat sich sofort wohlgefühlt.
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir fühlten uns sehr wohl bei Annemarie und Werner Hackbarth. Wir genossen unserem Urlaub und waren vollauf zufrieden und können die Pension sehr empfehlen. Parkplätze und Abstellplätze für die Fahrräder in der Garage vorhanden.
Wir haben mit Freunden einen wunderschönen Urlaub bei den Hackbarths verbracht. Eine sehr saubere und ordentliche Unterkunft mit herzlichen und äußerst hilfsbereiten Gastgebern, die immer für uns da waren.
Familiäre Pension mit ganz lieben, offenen und freundlichen Hausleuten. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Frühstück ist lecker mit allem was man braucht.
Alles top! Wirklich zu empfehlen 👍
Wir waren von der freundlichen Aufnahme der Gastgeber sehr angetan und fühlten uns sofort sehr wohl. Das Freizeitangebot ist in einer Woche gar nicht zu schaffen. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen, das Frühstück im Wintergarten ist schon ein gelungener Auftakt des Tages.
Die Privatpension Hackbarth bietet alles was man sich für einen Kurzurlaub nur wünschen kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll ausgestattet. Die Fahrräder sind in der Garage sicher untergebracht und es sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Es war ein wunderbarer Kurzurlaub.
6 / 6
Die Pension liegt direkt an der Altmühl, also ideal für Radfahrer die das Altmühltal erkunden wollen. Die Unterkunft ist vom feinsten ausgestattet, es fehlt absolut an nichts. Super nette Hausleute, die auch Unternehmungen mit den Gästen machen. Für uns als Radfahrer absolut klasse.
Da in diesem Jahr, auf Grund der Corona-Pandemie, für uns ein Urlaub der anderen Art anstand, sind wir bei der Suche nach einem Urlaubsdomizil, im Internet auf die Privatpension Hackbarth in Beilngries-Kottingwörth im schönen Altmühltal gestoßen.
Bereits der erste Kontakt via E-Mail und Telefon war sehr herzlich und informativ.
Dies setzte sich auch nach unserer Anreise so fort. Die Begrüßung durch Familie Hackbarth war herzlich und die Einweisung in die Örtlichkeiten (Zimmer, Wintergarten für Frühstück, Garage…
Wir können uns den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen .Corona hat es gewollt,dass wir in diesem Jahr unseren Urlaub in der Pension Hackbarth verbracht haben .