Sehr schönes Hotel , sehr Kinderfreundlich die Zimmer sehr schön . Die Mit Arbeiter alle sehr nett ,das essen ist super, man kann rund um die Uhr essen . Der Strand ist nicht weit entfernt. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.
Schönes Hotel, sehr sauber. Die Animation, besonders das Abendprogramm, hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Leider sehr lange Schlangen zum Buffet. Insgesamt empfehlenswert.
Sehr schöne Anlage. Ideal für Familien mit Kindern. Die Anlage ist frisch renoviert und das Ambiente sehr ansprechend. Hotel wird überwiegend von Deutschen und Engländern besucht. Das Essen hat uns gut gefallen, auch wenn man sich eher aufs englische Publikum eingestellt hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Gutes Hotel - hier macht man nichts falsch
5 / 6
Zimmer, Personal, Sauberkeit, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Essen, Pool und Poolbar sehr ordentlich. Einziger Kritikpunkt: Restaurant zu überlaufen und zu laut. Hotel im Großen und Ganzen empfehlenswert, wir würden wieder kommen.
Das Hotel ist super. Die Zimmer sind neu gemacht und sehr modern eingerichtet. Das Essen ist klasse. Es gibt eine große Auswahl und es wird täglich das Angebot gewechselt. Alles was wir gegessen haben hat uns geschmeckt. Es gibt auch mehrere Restaurants in denen man essen kann. Da muss man aber selbst reservieren an einem festen PC. Da ist jeden Morgen ab Freischaltung (10Uhr) eine Riesen Schlange das man kaum ne Chance hat dran zu kommen. Es gab jeden Tag animationsprogramm sowohl für die Kids als auch für…
Das Haus an sich ist keine Schönheit, ist aber voll renoviert, schön gemacht. Schöner Poolbereich mit vielen Palmen. Das Personal ist unglaublich freundlich. Eine so exzellente Verpflegung habe ich noch nirgends auf Mallorca in der Kategorie gehabt. Das AI Angebot ist reichhaltig. Cafe con leche 1a. !!!! Ein Top Urlaub und ich fliege wieder genau dort hin.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super Schöne Urlaub
4 / 6
Das Hotel ist Super schön, sauber und alle sehr nett. Essen war immer lecker und viel Auswahl. Draussen an der Poolbar waren sehr freundlich und flott .Hast keine 5 min auf dein Getränk warten müssen. Einfach super alles .Kommen gerne wieder
Wir waren zum zweiten mal hier, aber mehr als 3 St
3 / 6
Allgemein war es ganz ok. Die Zimmer wurden renoviert, im Restaurant auch. Aber es war trotzdem zu wenig Platz im Restaurant, sehr laut da es fast immer zu voll war. Personal war immer sehr bemüht. Der Reiseveranstalter von DER war einfach unverschämt, versucht aus allem Geld zu machen. Sportaktivitäten haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Essen war so la-la. Mittags Gemüse fast immer verkocht, Salatbuffet top!