Direkt an der Strandstrasse von Baabe gelegen, einntypisches Urlauberhotel. Es gibt mehrere Gebäude, die recht weit voneinander entfernt sind. Für Fahrräder gibt es 2 Schuppen, leider war einer mit Hotelwäsche vollgestellt, so dass es recht eng wurde. Die Einrichtung der Zimmer ist ordentlich, und recht neu. Wir bekamen ein 2-Zimmer-Appartment mit ausgeklapptem Doppelbett im Wohnbereich - dadurch konnte man sich in dem Raum leider nicht mehr bewegen. Nachdem das wieder zurückgebaut war, war's ok.
Das Frühstück…
Bereits mehrfach ausprobiert, immer wieder bestens
6 / 6
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es liegt an der Flaniermeile von Baabe und nur ca 300m vom Ostseestrand entfernt. Hat genügend Autostellplätze sowie auch Garagenplätze. Freundlichen, netten Empfangstresen mit ebenso freundlichen und netten Personal, die sich um einen kümmern.
Das Strandhotel Baabe besitzt einen sehr guten Service. Es ist modern, hat eine vorzügliche Gastronomie und ist nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt. Auch Baabe an sich, darf sich einen sehr schönen Urlaubsort nennen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Ein-Zimmer-Apartment
6 / 6
Dieses Mal haben meine Mutter und ich ein Ein-Zimmer-Apartment im Strandhotel Baabe gebucht. Dieses war sehr geräumig und die kleine Küchenzeile war mit allem Notwendigen ausgestattet.
Das Appartment liegt nicht im gleichen Gebäude wie das Hotel, sondern in einem Neubau, der noch näher an der Strandpromenade liegt. Das Frühstück gab es immer im Haupthaus des Hotels und war so gut und reichlich wie das letzte Mal vor 2 Jahren.
Kein 4-Sterne-Haus, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ni
1 / 6
Möchten Sie gern einmal in die DDR zurückgebeamt werden? Dann sind Sie im Strandhotel Baabe richtig. Mögen Sie Essen der Kategorie Arbeiterversorgung oder Altenheim? Das 4*Haus bietet das jeden Tag: tot gekochten Braten oder Fisch, verkochtes Gemüse, dicke Saucen, versalzene Suppen etc. Der Chef des Hause ist um Erklärungen nicht verlegen: Die 4* beziehen sich nur auf die Hotellerie, für eine andere Küche (z.B. kurz gebratenes Fleisch) gibt es nicht genügend Personal, die Gäste sind überwiegend 70+, die das Essen…
Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Ort und nur wenige hundert Meter vom wunderschönen Strand entfernt. Es besteht aus mehreren gebäuden, ein Parkplatz kann kostenpflichtig gebucht werden.
Gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Für den Sommer nur rund 250 m bis zum Ostseestrand. Wir hatten für 7 Tage über Silvester gebucht und waren wieder sehr zufrieden. Es war unsere
3. gelungene Silvesterfeier im Strandhotel. Rund um sehr zufrieden.
Super Hotel mit netten Personal. Wir haben uns rundum wohl Gefühlt und konnten uns super entspannen. Das Hotel ist sehr sauber, dass Essen lecker und der Service hervorragend.