Das Hotel In der Preis / Leistung ist sehr gut. Es ist sehr geschmackvoll neu renoviert worden. Die all-inclusive Leistungen sind gut. Das Hotel hat leider keinen Fahrradraum.
Von Beginn an hat man sich sehr wohl im Hotel gefühlt. Das Essen war super und durch die Animateure wurde einem auch nie langweilig. Zudem ist die Lage herausragend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen !!
6 / 6
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen ! Personal , Essen , Appartements besonders die Animation Abends sind super ! Haben die Zeit sehr genossen
Schönes Hotel im mallorcinischen Stil mit einem größeren Hauptgebäude über 6 Etagen und einem flacheren Nebengebäude über 2 Etagen, 2 Pools (Kinderpool und Ruhepool), gepflegte Gartenanlagen, schöner Innenhof zum Essen, Fitnessraum, Innenpool und Sauna
Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön und sauber, aber für Kinderwagen oder Rollstühle durch die vielen Treppenstufen nicht geeignet. Auch gibt es im Haupthaus nur einen kleinen Aufzug, der angeblich für 4 Personen zugelassen ist.
Das Essen ist leider abgesehen vom Frühstück meist eine Katastrophe, der Reis und die Kartoffeln sind zum Teil noch roh.
Der tägliche Kampf um die Liegen am Pool ist ebenfalls nicht schön. Man muss sehr früh aufstehen, um noch eine Liege am Pool zu ergattern.
Nachdem wir einige sehr negative Bewertungen gelesen hatten, waren wir positiv überrascht.
Das Hotel und die Hotelanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Die Wasserqualität der Pools wurden täglich kontrolliert. Alle Hotelangestellten waren sehr höflich ,freundlich und immer bemüht uns einen wunderbaren Urlaub zu bescheren. Wir würden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen. Danke an alle MitarbeiterInnen und Mitarbeiter dieses Hauses.
Hotel liegt zentral gegenüber dem Strand SonMol. Getrennt durch die Straße. Kurzer Weg zum Meer.
Der herrliche Garten zum Sitzen und im Freien essen ist das Highlight.
Meine Frau und ich, Mitte 50, waren diesen Sommer (2022) zum zweiten mal Gast im Hotel Lago Playa Park.
Zum Hotel gehört eine 2- stöckige Anlage von Unterkünften sowie ein größeres Hauptgebäude mit 5 Stockwerken, in dem sich die Rezeption, großzügige Lounge und Speisesaal befinden. Verbunden werden die Bereiche durch eine geschmackvoll angelegte Pollandschaft mit in den Pool integrierter Cocktailbar, sowie einer großzügigen Terrasse, auf der auch die Speisen eingenommen werden können. Dort befindet sich auch eine…