Gute Lage, schönes Zimmer. nettes Personal und ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Die Animateure geben sich viel Mühe und haben immer ein offenes Ohr. Besonderes zu empfehlen ist das Fitnessprogramm bzw. Kurse von Justine der Fitnessanimateurin. Gut erklärt, es macht Spaß an ihren Kursen teilzunehmen und man bleibt fit. Einziger Kritikpunkt ist das öfters lauwarme Essen. Da sollte mehr darauf geachtet werden.
Die Lage des Hotels ist gut. Das ist das einzig Positive für uns gewesen. Wir sind mit einem befreundeten Ehepaar mit 2 kleinen Kindern dort hin gereist. Die Kinderanimation ist gut. Ansonsten fanden wir unsere Appartements zwar groß aber lieblos eingerichtet und zu laut wg. einer sich außerhalb befindlichen Klimaanlage auf dem Dach. Unsere Aussicht vom Balkon war auf die Wand des Nachbargebäudes gerichtet. Das Essen war qualitativ nicht gut, Suppe meistens versalzen, der Rest des (eigentlich warmen) Essens war…
Kann das Hotel nur weiterempfehlen ! Alles sauber sehr nettes u. freundliches Personal, kinderfreundlich
ganz dicht zum Strand ca. 1 Minute . Gutes Essen
Zum 3. Mal in Folge im Hotel gewesen. Zimmer top, Animationsteam absolut super. Personal allen voran Packo und Antonio immer freundlich , kompetent und sehr lustig. Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
Super Hotel und ich bin Reiseverkehrskauffrau. Es hat mir sehr gut gefallen. Service sehr freundlich. Zimmer mit Meerblick sehr schön. Hatte Zimmer 501
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, kein Hotelklotz, sondern mehrere 1 stöckige Gebäude. Speisen konnte man im parkähnlichen, traumhaften Garten mit altem Baumbestand oder im gemütlichen Restaurant (keine Bahnhofshalle).
Das Meer war über eine kleine Straße zu erreichen. Aber am besten hat mir die schöne Uferpromenade mit kleinen Restaurants aber vor allem mit dem wunderschönen Blick auf das türkis-blaue Meer gefallen. Parallel zur Uferpromenade gibt es auch natürlich Einkaufsmöglichkeiten.
Es war mein erster…
Freundliches und gut deutsch sprechendes Personal. Sehr gutes Speiseangebot. Gute und unaufdringliche Animation. Bei 9 Übernachtungen und sehr warmen Temperaturen erfolgte zwischenzeitlich kein Bettwäschenwechsel.