Wir können die sehr guten Bewertungen der Anlage voll und ganz unterschreiben. Im R2 Maryvent Costa Calma irgendwelche negativen Dinge zu suchen, hieße die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen finden zu wollen. Die moderne und stylische Anlage, allerdings nicht barrierefrei und daher für Gehbehinderte eher nicht geeignet, hat uns total überzeugt. Die Appartements mit der direkten Strandlage sind großartig, ebenso der Service, bei dem Kannibal und Jorge hervorzuheben sind.
Wir waren schon sehr oft auf Fuerteventura, diesmal aber das erste Mal im Apartment mit Selbstverpflegung und nicht im Hotel. Das Maryvent haben wir aufgrund seiner super Lage direkt am Strand gewählt. Das Apartment war toll, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten unten eine Loggia mit großen Fenstern zum öffnen und oben einen schönen Balkon, beides mit tollem Blick auf den Strand und den Atlantik. Das Hotelteam war super freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Für uns die beste Unterkunft der Insel. Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten zu erreichen.
5 l Kanister Wasser waren in der Rezeption für wenig Geld erhältlich. Alles andere sh.unter Service........!
Gutes Apartment Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Zentrale Lage zum Ort (Restaurants, Supermarkt und Geschäften). Perfekter Ort um den Urlaub zu genießen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Familienurlaub
6 / 6
Tolle Apartmentanlage, direkt am Strand. Sehr sauber und superfreundliches Personal, Kannibal und Jorge kümmern sich hervorragend um ihre Gäste. Wir sind sehr zufrieden
Zum zweitenmal Top.....
Beste lage zum Strand und zu den einkaufs möglichkeiten ...wenige minuten fussweg zu einigen restaurants und man war
klasse personal
Sehr gepflegte Anlage und Zimmer. Super Ausstattung mit allen was man braucht für einen angenehmen Urlaub. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel wird auch liebevoll geführt. Die Zimmer sind sehr sauber und zu unserer Bewunderung immer sandfrei gewesen. Alle Wünsche werden nach Möglichkeit umgesetzt.
Angenehme, relativ kleine Appartmentanlage direkt am Strand der Costa Calma.
Ruhige Lage. Supermärkte und Restaurants, Bars in fußläufiger Entfernung.
Bushaltestelle in der Nähe. Perfekt für einen schönen erholsamen Urlaub
Sehr ruhig gelegene Anlage direkt am Strand. Sehr saubere Appartement mit Meerblick, zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder kommen.