Ein wunderschönes Hotel im Zentrum Antalyas das keine Wünsche offen lässt.Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und hilft bei eventuellen Problemen.Das Spa ist auch sehr zu empfehlen sowie Mario der auch einen super Job im Poolbereich macht.Lohnenswert sind auch die Geschäfte im Hotel die sehr gute Qualität und Faire Preise haben.Herzlichen Dank an Yussuf (Schmuck)und Murat (am Poolbereich zu finden)Schmuck und Kleidung.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, neben der wunderschönen Poolarea, besitzt das Hotel eine direkte Anbindung ans Meer. Hierfür geht man durch eine sehr beachtliche Höhle und man ist sofort am am privaten Bereich am Meer.
Die Mitarbeiter sind durchgehend sehr aufmerksam, immer höflich und versuchen auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen.
Dies ist unser zweiter Besuch an diesem Hotel und wir kommen gerne wieder.
Eine rundum gelungene Auszeit – absolute Empfehlun
6 / 6
Wir wurden im Ramada Plaza Antalya von Anfang an herzlich empfangen – das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, was für einen tollen Start in unseren Urlaub gesorgt hat.
Das Essen war hervorragend: abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders positiv hervorzuheben ist die Animation – das Team war super engagiert und hat für gute Stimmung gesorgt, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ein besonderes Highlight war DJ Burak, der mit seiner sympathischen Art und einer tollen…
Schöne Hotelanlage, größer als erwartet. Freundliches Personal. Tolle Lage, direkt in der Nähe der Altstadt. Die Bucht und den Wellengang darf man allerdings nicht unterschätzen. Wir hätten uns trotzdem mehr gewünscht und anderes erwartet.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wir würden von einem 5 Sterne Hotel doch etwas besseres erwarten. Das Ambiente im Restaurant hatte leider Kantinenflair. Das Essen war ok, aber die Plätze z.B. wenn man Draußen sitzen wollte waren begrenzt. Das Bad in unserem Zimmer war mit dem Marmor bestimmt mal edel, aber mit den ganzen Wasser/Kalkablagerungen wirkte es nicht mehr schön. In einer Woche hat niemand es geschafft unseren Seifenspender zu reparieren. Es gab ein Fenster vom Bad ins Zimmer um…
Einfach wunderschönes Hotel. Sauber, super Lage, gut organisiert und service top. Sehr zuvorkommendes personal, preis/leistung auch klasse und am besten finde ich persönlich die grotte welche dann zum meer führt. Wirklich einmalig. Empfehle auch all inklusive. Das rentiert sich echt.
Das Hotel war deutlich besser als erwartet. Besonders zu betonen war, dass es mehrere Möglichkeiten gab, zu essen und auch zu schwimmen. Auch die Auslastung im Hotel war sehr angenehm es war also nicht zu voll im Hotel. Obwohl das Hotel nahe an der Maximalauslastung war, gab es noch genug Plätze.
Es lohnt sich, ganz besonders all inclusive zu nehmen.
Das Zimmer sowohl als auch alle anderen Annehmlichkeiten des Hotels waren gepflegt und in guten Zustand.