Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Wunderschöne Woche in Hurghada
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral und fußläufig zur Medina. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht haben wir sogar noch Snacks bekommen ;) absolut empfehlenswert da der Service sich so durchzieht durch das komplette Personal.
Resorthotel mit eigenem Hotelstrand und kleinem Korallenriff zum Schnorcheln, dazu Rutschenpark und mehrere Pools.
Die Zimmer sind ruhig und sehr groß, unseres war direkt am Strand. WLAN in der Lobby.
Alle Teams waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Angebot am Buffet ist sehr umfangreich und lecker. Leider sind Allergene nicht direkt dort gekennzeichnet. Als Vegetarier war es deshalb etwas schwierig, auf Anhieb etwas zu finden.
Das Animatorenteam ist rund um die Uhr am Strand und bietet Sport (zB…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Super Badebucht mit ordentlichem Strand
4 / 6
Angenehmes Hotel sehr nahe Flughafen und im Zentrum von hurgadah um abends mal zu shoppen oder einfach raus zu gehen! Zimmer mit Meerblick super aber Bungalow ist nicht zu empfehlen, sind leider sehr herunter gekommen! Essen ist ok, nur etwas kalt!
Die Animation gibt alles ohne aufdringlich oder nervend zu sein! Das Team ist sehr höflich und aufmerksam, was man von dem restlichen Personal nicht sagen kann!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gutes Hotel für wenig Geld
5 / 6
Vier Sterne hotel welches für den Preis völlig akzeptabel ist. Das Animationsteam tut sein bestes um die Gäste zu unterhalten. Insbesondere seien Helmy, zaza and Joe erwähnt!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Wir kommen gerne wieder
4 / 6
Die Bungalows waren nicht unser Fall, der Umzug in ein schönes Zimmer ging schnell und unbürokratisch. Der Strand war sauber, den Pool haben wir nicht genutzt. Die Animation war super, die Angestellten freundlich. Zudem liegt das hotel sehr zentral aber dennoch ruhig
Der Aufenthalt im Italienischen Restaurant den man 1 mal pro Aufenthalt bekommt.Zum negativen ::: Der Service und die Räumlichkeit war Katastrophal das Personal hat zum Teil das benutze Besteck und die Teller erst nach Auforderung abgeräumt. bzw man hat sich was geholt auf den Platzt gestellt da haben die dss einfach abgeräumt . Leider lies die Qualität des Essens doch sehr zu wünschen übrig
Es gab sehr wenig Obst auch die Kartoffeln waren nicht durch die Getränke Automaten wurde abgestellt dass man im…