Anlage in hotel ist sehr schön, leider schlechte Strand, schwimmen in Meer geht überhaupt nicht, Zimmer sind veraltet, Badezimmer brauchen Renovierung, Essen wahr ok. Für uns leider keine 5*,maximal 4*.
Hotel mit einer sehr schönen Anlage, vielen Pools und immer freundlichem sowie zuvorkommendem Personal. Das Essen ist zwar gut und abwechslungsreich sollte jedoch ab und an besser warm gehalten werden. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool sowie am Strand reichlich vorhanden. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Empfehlung des Rehan Royal Beach Resort
6 / 6
Ich war bereits schon in mehreren Hotelanlagen in Ägypten dennoch war ich mit dieser am zufriedensten. Sehr sauber,höfliches Personal,viele Schwimmmöglichkeiten
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Unhygienisch
2 / 6
Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Oftmals sind die Teller und Gläser nicht ganz sauber und die Tische sind voller Krümel. Die Toiletten an der Rezeption sind sehr dreckig. Essen sehr schlecht, man muss min. 20 min anstehen beim Essen, un etwas zu trinken zu bekommen. Den Strand darf man am Abend nicht mehr benutzen. Das Personal spricht meist nur russisch und arabisch. Man kann sich kaum mit denen verständigen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Nicht empfehlen Max 3 Sterne Hotel
1 / 6
Nicht sauber Personal sehr unfreundlich essen Katastrophe Teller Gläser sind dreckig angebrochen Zimmer dreckig spa dreckig unfreundlich hab gebucht Massage für 50 min nach 25 min war ich fertig nicht zum empfehlen diese Hotel Max 3 Sterne
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Leider nicht zu Empfehlen
2 / 6
Hotel leider mit 99% nur von Russen besucht.Hygiene lässt zu wünschen!Es gibt sehr viel Reperatur bedarf.(Duschen am Pool und Strand).Auch die Poolfolie ist gestückelt und hängt stellenweise vom Rand ab.Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Wenn man nicht extrem hohe ansprüche stellt ist das Hotel empfehlenswert. In Europa würden jedoch bestimmt weniger Sterne vergeben werden.
Preis- Leistungsverhältnis stimmen jedoch absolut überein.
Jedoch ist die Zimmerlage ein Glückspiel, da man dies bei der Buchung nicht auswählen kann. Die Prestige Zimmer sind jedoch aufgrund des eigenen Pools auf der Terasse sehr empfehlenswert!