Das Hotel an sich und die Zimmer sind sicherlich schön und empfehlenswert. Die Lage ist doch wesentlich abgelegener, als kommuniziert, das Restaurant mit einem nicht angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service beim Frühstück eher rau bis maximal solide, aber absolut nicht das, was wir erwartet hatten. Der Wellnessbereich sollte eigentlich schon fertig sein, war es dann aber überraschend doch nicht. Anstatt einer Entschuldigung oder Ähnlichem wurde auf die mobile Sauna im Garten mit Gartenschlauchdusche…
Nachdem wir mehrmals auf Sylt eine Ferienwohnung gebucht hatten, waren wir dieses Mal total entspannt in einem First class Hotel, perfekt! jederzeit wieder!????????
Ein paar Tage ausspannen, so war unser Ziel bei der Buchung! Es war ein kalter, stürmischer Frühling, aber Dank des schönen Hotels eine erholsame Kurzwoche!
Habe hier meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es stimmte einfach alles, das Essen, der Service, die Herzlichkeit! Detailorientierte Vorbereitung, die keine Wünsche offen ließ.
Nach Jahren auf Grund eines Angebotes bei TRAVELZOO einige Tage hier verbracht. Perfekter Service, nette Atmosphäre und eine sehr gute Küche mit einer Weinkarte die vergleichbares sucht. Das Personal (insbesondere der BARKEREPER)sehr freundlich, so fühlt man sich als Gast wohl.
Ein sehr schönes Hotel mit einem besonderem Service . Das Frühstück begeistert . Ich werde immer wieder gerne buchen, sobald meine Planung die nächste Syltreise zulässt.
Danke für die wunderschöne Zeit in eurem Hotel und die freundliche Bedienung. Das Frühstück ist köstlich und sensationell angerichtet, nur sehr schwer zu übertreffen. Extreme Ruhe macht das Landhaus Stricker zu einer Wohlfühloase. Es fehlt an absolut nichts!!! Bis in einigen Wochen, wenn ich zurückkomme.
Wir wurden freundlich schon am Bahnhof empfangen. Das setzte sich an der Rezeption fort. Das Zimmer war der Hammer.Und dann abends das Menü. Traumhaft!!