Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
In Ordnung
4,9 / 6
Wir waren in einer Sportlergruppe, die eigentlich Radtouren, Bergtouren usw. machen wollte, aber das Wetter war ausnahmsweise nicht allzu gut. Aber es gab ganz gute Ausweichmöglichkeiten.
Wir waren wieder mal begeistert! Vor allem vom ausgezeichneten Essen und dem freundlichen Personal. Der Stilmix von Südseestrand und Südtiroler Bodenständigkeit gefällt uns von Mal zu Mal besser.
Absolute Highligts ist das Frontcooking mit zwei bestens aufgelegten Köchen, die nicht nur mit hervorragenden Zutaten arbeiten, sondern vor allem mit viel Witz und Liebe bei der Sache sind. Keine Wünsche offen lässt das Frühstücksbufet und die Kuchentafel (auch Herzhaftes ist dabei!) am Nachmittag.
Dazu der große…
Wir hatten leider nur einen kurz Urlaub sind uns sehr sicher dieses Hotels sobald als möglich wieder zu besuchen und es weiter zu empfehlen mit sehr guten Gewissen.
Eigentlich ein wirklich schönes Welnesshotel mit einer angenehm relaxten Atmosphäre und sehr guter Küche, was jedoch stört, ist, dass bei einzelnen Austattungsdetails doch sehr gespart wird (sehr viel Billigware eines schwedischen Möbelgroßhandels). Unzumutbar fanden wir, dass bei wirklich kalten Ausßentemperaturen vom frühen vormittag bis abends nicht geheizt wird - das ist weder 4 Sterne-Standard, noch geeignet zum Wohlfühlen.
Hotel Bamboo - eine sehr gute Adresse im Vinschgau
5,5 / 6
Das Hotel Bamboo in Goldrain (Vinschgau) bietet eine
- sehr freundliche und persönliche Atmosphäre, sowohl von Seiten der Hotelbetreiber (Familien Tappeiner
und Stricker) als auch vom Personal; man fühlt sich bei der Ankunft sofort "zu Hause"!
- sehr gute Küche (Show-Küche mit zwei Köchen) mit frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichten
sowie Beilagen und Dessert; uns hat es immer sehr gut geschmeckt!
Sowohl für Aktivurlauber (Wanderer, Biker usw.) wie auch für Erholungssuchende ist das Hotel Bamboo…
wir waren das 2. mal im bamboo und freuen uns schon sehr aufs nächste mal!
tolles essen, super symphatisches personal und tropische temperaturen im poolbereich :-)
vielen dank an die zwei köche, euer essen ist ein traum! Besonders meine geliebte joghurt-minz-creme :-)
Das Hotel zeichnet sich mit seiner besonders guten Küche aus. Vorspeisen-, Salat-, Haupt- und Nachspeisen-Buffet. Die Hauptspeise (Fisch oder Fleisch) wird vor den Augen auf einer heißen Patte frisch zubereitet und die Gäste können so oft das Buffet besuchen wie sie möchten. Diese Art von Hotel spricht vorallem junge, junggebliebene und flexible Gäste an denen die Atmosphäre "Wichtig" ist. Egal ob das Wetter gut oder schlecht ist, im Bamboo-Hotel scheint immer die Sonne und es wird einem auch bei schlechtem…
Der allererste Eindruck bei der Ankunft ist nicht gerade überwältigend, sieht eher nach Standard-Hotel aus!
Doch der Aufenthalt überzeugt: Der Poolbereich mit dem tropischen Flair lädt auch in der kalten Jahreszeit zu erholsamen Relax-Stunden ein. Auch der Sauna-Bereich ist in Ordnung! Das Essen ist ausgezeichnet.
Ein kleines Minus sind vielleicht die Zimmer im Nebengebäude, die zur Straße liegen. Verkehrslärm läßt sich hier nicht vermeiden. Nachts war die Straße glücklicherweise ruhig!
keine 4 Sterne aus unserer Sicht (z. B. schmutziger Vorhang), Konzept nicht im Ganzen umgesetzt, keine Wohlfühlatmosphäre, außer im Wellnessbereich, kein Service wie von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt,
im Zimmer war die Heizung trotz winterlicher Temperatuten tagsüber abgestellt, das frisch gebratene Fleisch wurde immer gleich gewürzt,
würden das Hotel für Biker weiterempfehlen, die nicht ganz so hohe Ansprüche stellen und denen Wellness sehr wichtig ist