Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, das Essen war hervorragend und es gibt auch bei schlechtem Wetter genügend Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.Das Personal ist sehr freundlich und alles läuft ruhig und entspannt ab.Für die Kinder gibt es jede Menge Angebote und auch der Pool war sehr gepflegt und groß genug, um darin zu schwimmen.Wir kommen sehr gern wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner Familienurlaub
6 / 6
Super tolles Familienhotel, ruhig gelegen mit allen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Verpflegung köstlich und sehr abwechslungsreich. Service sehr zuvorkommen, höflich und hilfsbereit. Würde immer wieder hinfahren...
wir reisen immer mit unserer 17 jährigen Tochter, zahlen für diese fast den Erwachsenenpreis aber für sie ist immer nur ein Schlafplatz auf einem Klappsofa vorhanden, welches sie mit ihrer 9- jährigen Schwester teilen muss.
Die Getränke müssen extra bezahlt werden, selbst Mineralwasser wurde mit 5,80€ pro Flasche berechnet, bei einer 4 köpfigen Familie sind das erhebliche Nebenkosten nur für Getränke.
Am Abreisetag stand der reservierte Tisch (lt. Zimmernummer) den wir immer genutzt hatten nicht mehr zur…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gerne wieder
5,1 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist hervorragend auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet. Die Gegend ist toll und es ist vom Hotel vieles geboten. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Essen ist gut, Zimmer geräumig und das Personal äußerst zuvorkommend.
Angenehmes Familienressort, gute und ausgiebige Verpflegung, keine aufdringliche Animation, sehr freundliche Bedienung im Restaurant, kompetentes unbd freundliches Eingehen auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Herrlicher Familien-Sommerurlaub in Flachau mit bestem Service in super Anlage- kann ich nur bestens weiter empfehlen-hier war es am schönsten!-tolle Möglichkeiten wandern,schwimmen, reiten,Erholung pur!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Erholsamer Familienurlaub
5,7 / 6
Sehr schönes Familienhotel mit allen Annehmlichkeiten. Sehr gute Küche, auch das Kinderbuffet war optimal für Kids. Die Kinderbetreuung im Hotel war sehr gut. Der hauseigene Spielplatz mit Pool sowie das Spielzimmer mit Kinderkino ließ keine Wünsche offen.
Das Sport- und Aktivzentrum Flachau ist eine super Einrichtung, die für jeden das richtiges Angebot für einen aktiven Urlaub bietet.
Wir waren im Ennshof untergebracht. In unserem Zimmer gab es nur 3 kleine Dachflächenfenster, wobei nur eines zu öffnen war. Es war daher sehr heiß und stickig im Zimmer.
Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt in Flachau.
Alle sind bemüht das man sich Wohlfült..Sehr freundlich und viel Auswahl von Speisen.
Für Kinder ein sehr schöner Ort mit viel Möglichkeiten zum austoben.