Wir waren für 5 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Resort ist sehr klein, familiär, ruhig und gemütlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab sogar eine Mitarbeiterin die deutsch gesprochen hat. Der Pool ist herrlich und das Frühstück war auch okay. Das Bett war bequem, die Dusche groß und es gab einen grossen Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Familiaer gefuehrtes Resort mit riesigem Pool
5,7 / 6
Beim Le Piman handelt es sich um eine kleine, sehr gepflegte Bungalow-Anlage. Es gibt 4 Einzel- und 10 Doppelbungalows und einen sehr grossen Pool. Alles wirkt gepflegt und sauber. WiFi vorhanden. Die Gaestestruktur war sehr gemischt.
WiFi setzt gelegentlich aus, was aber nicht am Hotel, sondern am Netz in Bhuket liegt.
Auch wenn diese Ecke Bhukets noch nicht so ueberlaufen ist wie andere, so gilt doch: Waehrend der Hochsaison sind die Straende rappelvoll.