Sauber und funktionelle Location. Gute Lage aber leider stark befahrene Strasse zwischen Hotel und See. Junges freundliches Personal und schnelles Internet.
Das Hotel ist eingangs Dorf und von Chur aus innert 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Es ist ein sehr moderner, schlichter aber geschmackvoller Bau, liegt direkt am Heidsee und bietet einen wunderbaren Ausblick in die Natur. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und unkompliziert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Cooles, junges Hotel
6 / 6
Super Hotel, sehr bequemes, grosses Bett, sauber, ruhig, Top Aussicht auf den See und die Berge vom Bett aus. Personal, jung, lässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Tochter wollte das Hotel gar nicht verlassen. Lage super zum Skifahren, gleich bei der Rothornbahn, ansonsten gute Busverbindung, musste das Auto nicht mehr benutzen.
Einziger "negativer" Punkt, Frühstück könnte etwas üppiger sein, gab nur 1 Variante von Gipfeli und 2 Brote, sehr wenig Aufschnitt (nichts von der Region).