Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca 900 m vom Strand entfernt und dann nochmal ca. 2 km von Warnemünde. Es ist ein schöner Fußweg. Es sind ausreichend Parkplätze für wenig Gebühren (€ 2,50 p. Tag) vorhanden. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen fanden wir sehr schmackhaft und es gab ausreichende Auswahl. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit - wie ich finde - ausreichend großen Saunen. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals im ganzen Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Gemütliches Hotel mit exzellenter Küche. Der Wellness-Bereich ist nach dem Umbau viel weitläufiger mit verschieden Saunen und einem schönen Schwimmbad.
Sehr schönes Hotel. Sehr gute Küche. Schwimmbad und Saunen sehr sauber. Das Personal immer zuvorkomment. Alle Gästewünsche werden wenn möglich realisiert.
Ein sehr schönes sehr ruhig gelegenes Hotel mit äußerst kompetenten und sehr freundlichem Personal.Auch eine Bitte nach einem Raum für eine kleine Feier wurde uns unkompliziert gewährt.
Ein sehr gut geführtes Hotel, die Sauberkeit, das vielfältige und sehr gute Essen - Gäste mit Unverträglichkeiten werden sehr gut eingewiesen und erhalten spezielle Speisen in einem gepflegten, sehr schönen Restaurantbereich, freundliches und engagiertes Personal, ein großer Spa-Bereich mit Schwimmbecken im Haus, die Nähe zum Strand und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das alles ließ kaum Wünsche offen. Einfach super und wir kommen gerne wieder.
Unser Winter- Urlaub im Warnemünder Hof war ein voller Erfolg!
5,0 / 6
Die Auswahl an verschiedenen Gerichten ( Fisch- Fleisch-Vegan- Mediterran- ) war vielfältig und schmackhaft, der Tisch- Service unaufdringlich aufmerksam und freundlich! Alles - einschließlich gepflegtem Ambiente - ist für neue Gäste rundum empfehlenswert. Unser preislich angemessene 7 Tage- Wellnessurlaub vermittelte uns im Februar auch außerhalb des Hotels bei weniger strahlendem Sonnenschein durch Kurzbesuche im nahe gelegenen Warnemünde / Rostock ( z.B. Kunsthalle) ein entspannt-sonniges Urlaubsgefühl.