Hotel liegt an der Ruhr , die sich in einem sehr sauberen Zustand befindet. Sehr edel eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das ist in dem Hotel ist sehr gut.
Hotel ist etwas unpersönlich. Sicherlich der Größe des Hotels geschuldet. wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und brauchten dafür technische Hilfe. Diese wurde uns sehr freundlich gewährt.
Lage des Hotels ist top.
Die Altstadt liegt in unmittelbarer Nähe.
Die neu renovierten Superior Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sauber. Zu einem Preis von 158 € allerdings auch sehr gut bezahlt.
Großer Minuspunkt war das Personal: und hatte den Eindruck dass man sich in einem Hotel befindet, in dem ausschließlich Azubis ausgebildet werden. Die Kommunikation War überwiegend distanzlos und unprofessionell.
Wir wurden zum Beispiel beim Check in dreimal gefragt ob wir mit Karte zahlen wollen (vorab…
Top gelegen an der Ruhr, Superior-Zimmer riesig, Licht und Lüftungsanlage gewöhnungsbedürftig. Essen top. Straße im Ruhrgebiet recht laut und Außenbeleuchtung am Balkon ließ sich nicht ausschalten
Gute Ausgangslage, aber Achtung - Receptionsproble
4 / 6
Freundetreffen nach 35 Jahren. Das Doppel-Komfortzimmer Plus war hervorragend mit einer Panoramaaussicht auf die Ruhr. Das gebuchte Einzelzimmer war nicht gerade prickelnd, sehr dunkel und kein Vergleich zum oben genannten.
Und für das schlechte Wetter kann niemand etwas.
Direkt am Ruhrtalradweg gelegen, ideal als Zwischenstopp. Gut ausgestattete Zimmer und sehr gutes Frühstück. Große Außenanlagen mit Biergarten, Minigolf etc. Die Altstadt von Herdecke ist in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen
Ist ein solides Haus, welches man uneingeschränkt empfehlen kann. Ein klassisches Geschäftshotel welches sehr schön ruhig liegt, recht zentral und an einem Fluss. Spaziergehen ist toll am Abend. Mein Zimmer war sehr gut eingerichtet, Größe, Sauberkeit, alles war einwandfrei. Frühstück war sehr guter Standard, auf jeden Fall über dem Durchschnitt. Am meisten überrascht hat mich das Abendessen, das war spitze. Es gibt sogar einen Biergarten, das ist sicher nicht normal in dieser Gegend. Es gab sogar etwas Wellness-…
Ein tolles Hotel mit einem super Service.Das Personal ist Weltklasse.Wir waren zur Silvesterparty2016 vor Ort und wurden sehr toll bedient.Eine 1 mit *.