Sehr modernes Hotel in super Lage. Freundliches Personal, gutes Essen, Getränke für jeden Geschmack. Der hoteleigene Strand ist nur wenige hundert Meter entfernt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Beste Wohlfühl-Oase in Antalya
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel, das wir schon zum dritten Mal gebucht besucht haben. Da wir mit einem Kind (8 J.) reisen, war es für uns wichtig, dass unser Kleiner auch Spaß hat - für alles ist hier gesorgt :)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Alles was man braucht
6 / 6
Es gibt alles was man braucht. Zum Strand geht man durch den Garten, der gepflegt ist. E- Shuttlebus für die 300m Weg vorhanden. Essen abwechslungsreich. Eis jeden Nachmittag. Super Hallenbad und Saunabereich, wir haben jeden Tag abends benutzt mit Kindern. Wasser im Hallenbad 29 Grad. Preis Leistungsverhältnis stimmt voll.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Nicht zu empfehlen
1 / 6
Was für eine Enttäuschung null Erholung durch laute Musik bis 23 Uhr.Rezeption sehr unfreundlich weder Guten Tag noch Auf Wiedersehen.Sauberkeit Grenzwertig.Niemals 5 Sterne wert
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Trotzdem ein schöner Urlaub
4 / 6
Das Hotel eigentlich super
Und ist empfehlenswert
Das reinigungspersonal sollte besser geschult werden und vielleicht sollte der Koch auch die Speisen mal probieren in der Haup Küche
Saubere Zimmer, kein Lärm aus den Fluren zu hören, da Teppich im Gang. Gutes Essen, sehr zuvorkommende Kellner (besonders Emrah ;-))! Geschäftsmann Ali auch super nett und sehr gutes Deutsch! Friseur super! Spa-Bereich auch super nett! A la carde-Restaurant große Klasse! Alles in Allem: Einfach suuuper!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Erholsamer Badeurlaub
4 / 6
Ein schönes, modernes Hotel zum Entspannen. Das Essen war gut und die Auswahl vielfältig. Die Mtarbeiter im Service waren freundlich und sehr bemüht. Vor allem dem Kellner Cihit und den anderen Mitarbeitern von der Beach Bar möchte ich ein besonderes Lob aussprechen. Was bemängelt werden muss, ist dass die Reinigung unseres Familienzimmers sehr schlecht bis gar nicht stattgefunden hat. Preis - Leistungsverhältnis ist im grossen und ganzen ok.